Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Power Tools Pressekonferenz am 19. März 2014

Susanne
Goldmitglied


Es ist wieder soweit, liebe Community:

Am 19. März findet die große Bosch Power Tools Pressekonferenz statt.

Was meint Ihr - welche Produkte werden wir wohl vorstellen? 😉
133 ANTWORTEN 133

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
Die GKF 600 IST EINE RICHTIG GUTE KANTENFRÄSE ...
... und ja, Bosch HATTE gepennt, mittlerweile sind die aber auch wach geworden 😉


Als stolzer Eigentümer einer GKF 600 kann ich das nur bestätigen ein wundervolles kleines Maschinchen. Mittlerweile haben aber die genannten Marken ebenfalls solche kleinen Wunderwerke herausgebracht und das auch noch mit mehr Zubehör und einfach die kleinen Fehler der GKF behoben.

Im Prinzip sollte es eine grüne Variante der GKF geben, denn es ist eine tolle Heimwerkerfräse. Vor allem als erste Fräse ist sie aufgrund ihrer einfachen Bedienung der Knaller.

Einen anderen Aspekt möchte ich aber noch hervorheben: Besonders Frauen fühlen sich durch große Geräte wie z.B. ein POF 1400 leicht abgeschreckt. Ich kann mir garnicht vorstellen wieviel größer und bedrohlicher so eine Fräse wirken würde wenn ich 1,55m groß wäre.
Man sieht es immer wieder wenn man in den Werkzeugkasten von "normalen" Bastel- und Heimwerkerfrauen schaut. Sie suchen sich kleine und handliche Geräte aus. Für den wachsenden Markt von heimwerkenden Frauen wäre die GKF das ideale Einstiegsprodukt ins Thema Fräsen. Naja, und jemand mit kleinen Händen wie ich würde ganz nebenbei auch davon profitieren.

Munze1
Silbermitglied
Leider wieder keine Dickenhobelmaschine.......
Bin froh, dass ich letzte Woche eine alte Flottjet zum Schnäppchenpreis bekommen habe.
Wird gerade aufgearbeitet und wenn Bosch einen kleinen, handlichen und präzisen Dickenhobel gebracht hätte, wäre sie wohl weiterverkauft worden. So leider nicht und deshalb wird sie ganz frisch und hübsch gemacht.

Janinez
Diamantmitglied
Die IXo Aufsätze werden alle gekauft, zumindest die, welche mir noch fehlen

kraemerk
Alter Hase
Zu all den Neuen habe ich schon ähnliche Produkte von Bosch oder Mitbewerb, ausser PWR 180 CE, und die GFK 600 hab ich auch seit kurzem. Nun ein "grüner" preiswerter Turboschleifer wäre sehr wünschenswert, analog zum GEX 150 Turbo. Aber der PWR 180 wird dies wohl nicht sein?
Bosch bietet jetzt auch neue "grüne" Winkelschleifer an, ich hab mir den PWS 1300-125 CE schon bestellt. Warum werden die bei der aktuellen Kampagne nicht erwähnt?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ist ja einiges dabei für mich 😉

ForKids
Silbermitglied
Bei einigen Neuvorstellungen fallen mir sofort neue Projekte ein.
Wobei den PWR 180 CE könnte ich jederzeit, bzw. oft nutzen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Darf ich bl.öd fragen: Ist das jetzt ein neuer Tacker, oder passt das Zubehör auch am alten 3,6er, den ich mir kürzlich besorgt habe???
Da hoffe ich doch, dass ich den Staubsauger mit 18V doch aus Australien bekomme,...

Woody
Platinmitglied
Der Akkutacker würde mich reizen 🙂

Timo1981
Silbermitglied
Also zwei Sachen reizen mich ! Hi hi

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
Darf ich bl.öd fragen: Ist das jetzt ein neuer Tacker, oder passt das Zubehör auch am alten 3,6er, den ich mir kürzlich besorgt habe???
Da hoffe ich doch, dass ich den Staubsauger mit 18V doch aus Australien bekomme,...


Schau mal bei Ebay danach. 😉