Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Aktion bei EDEKA

Turrican
Alter Hase
Es gib in NRW / Rhein - Ruhr wieder eine Aktion von Bosch und EDEKA. Vielleich ist das ja für den ein oder anderen interessant;
Ich hab mir den Akkuschrauber (PSR 1200 LI-2) gesichert, da er - im Gegensatz zu der 2016er Aktion - den ganz normalen Wechselakku verbaut hat statt einem fest eingesetztem. Der bleibt jetzt vor Ort, da ich wahrlich genug Akkuschrauber in der Werkstatt habe^^

Der Rest sieht teilweise auch ganz ok aus, der XEO ist dabei, der GluePen, ein Multisander...
Den Schraubendreher hab ich mir auch angesehen, der sieht eher aus wie gelabelter Chinamüll (um mal ganz ehrlich zu sein) und die Zangen sind selbst mit Treuepunkten zu teuer - für das Geld gibt es schon Wiha oder NWS.

Ansonsten Oberklasse, mal ab von dem Akkuschrauber ist der Zamo noch dabei (hab ich aber schon von 2016) und die Bohrer / Bitbox X34 ist sicherlich auch nen Blick wert.

Zudem sind die Treuepunkte ganz gut zu erreichen, pro Wochenendeinkauf hat man da quasi schon das Heft voll - nutzt ja nix, wenn man überflüssig Geld versenken muss im Vorfeld. Oder genauer: 25 Treuepunkte sind notwendig, pro 5 Euro Einkauf gibt es einen. Also ab 150 Euro ist das Heft voll. Dann ist (beispielsweise) der Akkuschrauber mit vollem Heft immernoch 40 Euro günstiger als im Netz, was ja auch schonmal anders war.

@Moderation
Warum werden so Aktionen eigentlich nicht seitens Bosch hier im Forum angekündigt? Irgend eine Aktion gibt es doch immer, es muss ja nicht immer EDEKA sein. Trinkgut hatte auch schonmal eine, aber es gibt bestimmt irgendwo immer eine Aktion bei irgend einer Kaufhauskette irgendwo in D. Wär doch grade für uns hier Interessant zu wissen, oder?
13 ANTWORTEN 13

ConanDerBarbar
Silbermitglied
richtig...für 3 euro ersparnis würde ich auch nicht die blechkutsche anwerfen...
außerdem würde ich dann zusätzlich bier kaufen

... und die frau motzt wieder
... und ist schlecht gelaunt
... und ich dafür gut
... und meine kumpels auch


...

kaosqlco
Diamantmitglied
Bei der letzten gleichartigen Aktion bei Rewe habe ich mir einen IXO V und eine Laserwasserwaage gekauft. Die Punktekärtchen dafür hatte mir Rainerle spendiert.
Da ich regelmäßig bei Edeka einkaufe, werde ich wohl mehr als ein Kärtchen bis zum Aktionsschluß voll bekommen. Wenn ich denn welche über habe, biete ich die hier im Forum an. Versprochen!

NSide
Silbermitglied
kaosqlco:

Da ich regelmäßig bei Edeka einkaufe, werde ich wohl mehr als ein Kärtchen bis zum Aktionsschluß voll bekommen.


Manchmal sind die Kassierer immer recht spendierfreudig wenn es um Treuepunkte geht. Zumindest bei unserem Rewemärkten. Ich weiß nicht wie es beim Edeka läuft.

kaosqlco
Diamantmitglied
Hier ist übrigens die Seite zur Aktion: https://www.e-treueaktion.de/ und hier der Flyer.
Und man braucht normal nur 20 Punkte, um eine Karte voll zu bekommen. Hat man die Deutschland-Card sind's nur 15. - Die Info oben im Startpost ist nicht ganz richtig.