Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bitte um hilfe

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo
ich brauche dringend hilfe,meine frau hat sich von mir getrennt.wir hatten uns heftig gestritten.ich musste die gemeinsamme verlassen und bin bei meinen eltern unter gekommen.ich habe ihr briefe geschrieben was ich für sie empfinde,aber dazu gesagt hat sie nichts.könnt ihr mir tipps geben wie ich sie zurück gewinnen kann???
wäre echt dankbar für eure hilfe.


andreas
10 ANTWORTEN 10

Holzfan
Bronzemitglied
SchnitzMichel:
Sandro Du hast das nicht ganz unrecht, dies ist ein Heimwerkerforum. Solange dieses Forum nicht als Beziehungsreparaturwerkstatt mißbraucht wird, sind kleine Hilfestellungen vielleicht sogar sehr nützlich. Es ist auf jeden Fall förderlich für die Gemeinschaft.
meerwasser... es wird eventuell ja mehr oder weniger seine Gründe gehabt haben, das es soweit gekommen ist. Diese interessieren mich nicht. Ich kann als Ehemann mit langjähriger Erfahrung sagen... bei uns war/ist auch nicht immer Friede-Freude- Eierkuchen. Wir haben nur über ALLES gesprochen, geredet und diskutiert. Wir haben uns dann beide für einen Weg entschlossen und sind ihn dann gemeinsam gegangen.Mit SMS, Telefonaten, Briefen, Mails und was es sonst noch für tolle neumodische und technische Mittelchen gibt... kannst Du alle in die Tonne kloppen.
GEMEINSAM, RUHIG und SACHLICH über die Probleme und ganz wichtig... an neutraler Stelle REDEN nicht schreien.
Den Weg zur Eheberatung sollte man notfalls auch eventuell ins Auge fassen.


Hier bekommst Du aber auch auf jeden Fall, wie schon geschrieben wurde, Hilfe zum Erstellen und Reparieren von zu Bruch gegangen Inventar.


Auf jeden Fall viel Erfolg


...den Weg zur Eheberatung kann er sich sparen, wenn er Deinen Kommentar aufmerksam liest...
Gruß
Holzfan