Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Besitzer eines IXO Schraubers

heavysan
Goldmitglied
Seit heut bin ich stollzer Besitzer eines neuen IXO Akkuschrauber der Firma Bosch, also muss sagen das es schon beim auspacken sehr viel freude machte, will gar nicht daran Dneken was ich nächsten Zukunft und Projekten damit alles anstellen werde, jedenfalls möchte ich mich recht Herzlich hier dafür Bedanken, so nun noch ein paar Bilder....
26 ANTWORTEN 26

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HeimwerkerMatzz:
Ist der IXO denn im Einsatz wirklich so gut, wie viele immer sagen? Hat der IXO die Selbe Kraft dir eine Herkömmlicher Akku-Schrauber oder ist der IXO eher für kleinere Sachen zuverwenden?


Ob er jetzt besser oder schlechter ist möchte ich nicht beurteilen. Der IXO ist sehr handlich und hat auch gut Power. Letztens habe ich im Keller ein Holzregal aufgebaut, bei dem die Löcher nur an sehr klein vor gebohrt waren. Der IXO hatte keine Probleme die wesentlich dickeren Schrauben in das Kiefernholz rein zu drehen. Ich bin total begeistert vom IXO, er ist bei jedem Umzug oder Schrankaufbauen mit dabei. Trete auch jeder Zeit in die IXO-Gang ein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab auch n IXO (seit kurzem sogar 2...froi) aber ich muss sagen, ich nutze den nur, wenn der 18 V LI 2 zu groß ist. Ich habe für den IXO noch den 90° Aufsatz und den Mittenversatz um noch dichter in Ecken zu kommen. Und die beiden sind echt super.

Ansonsten ist er mir zu klein, zu schwach, zu zippelig und ich vermisse den Gasgriff. Aber wie geschrieben eine gute Ergänzung nach unten.

heavysan
Goldmitglied
Hoffe demnächst das der IXO bald zum einsatz kommt, bin begeistert wie klein und gut er in der Hand liegt,mal sehenwenn er richtig im einsatz ist.....

HOPPEL321
Goldmitglied
Mit einem "Richtigen"Akkuschrauber kann der Ixo leistungsmässig natürlich nicht mithalten,seine Stärke ist die geringe Grösse,Leistungsmässig wird er aber von Unwissenden
sehr oft Unterschätzt.
Ich liebe das Teil,und der grosse kommt nur zum Einsatz wens grober wird.

Electrodummy
Goldmitglied
HeimwerkerMatzz:
Ist der IXO denn im Einsatz wirklich so gut, wie viele immer sagen? Hat der IXO die Selbe Kraft dir eine Herkömmlicher Akku-Schrauber oder ist der IXO eher für kleinere Sachen zuverwenden?


Wenn du ihn einmal benutzt hast, möchtest du ihn nicht mehr aus der Hand legen. Er ist zwar klein, aber sehr kräftig. Mit der Hand schraubt sichs zum einen nicht so schnell, und zum anderen nicht so gelenkschonend. Und - na klar, mit einem 18V-Schrauber kann und darf man ihn nicht vergleichen. Er ist zwar klein, aber oho. Einfach mal testen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir nutzen den IXO auch gern und oft. Klar, er hat nicht die Kraft eines grösseren Akkuschraubers aber besonder wenns eng wird ist er unschlagbar. Ich kann den Winkel- und den Exzenteraufsatz empfehlen.

Schupo01
Silbermitglied
Ekaat:
Schließe mich sowohl dem Glückwunsch, als auch der IXO-Gang an!



Das freut mich aber! Wäre ungerne nur mit Ricc im Club. Nix gegen Ricc, aber zwei Leutchen machen irgendwie noch keinen Club aus.

Und mit Ekaat zusammen ist endlich mal der Norden "überrepräsentiert" - Supie!!!