Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Besitzer eines IXO Schraubers

heavysan
Goldmitglied
Seit heut bin ich stollzer Besitzer eines neuen IXO Akkuschrauber der Firma Bosch, also muss sagen das es schon beim auspacken sehr viel freude machte, will gar nicht daran Dneken was ich nächsten Zukunft und Projekten damit alles anstellen werde, jedenfalls möchte ich mich recht Herzlich hier dafür Bedanken, so nun noch ein paar Bilder....
26 ANTWORTEN 26

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja Schupo, irgendwann bilden wir die Ixo-Gang emoticon.teeth_smile.title

Dir heavysan, herzlichen Glückwunsch zum neuen Werkzeug.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch heavysan und viel Spaß mit deinem IXO.

Munze1
Silbermitglied
emoticon.tounge_smile.title Da schliesse ich mich an, kam auch in der letzten Woche bei mir an.
Danke liebes Bosch Team für die tolle Prämie, für die ersten erreichten 50000 Punkte.

sonja1
Grünschnabel
herzlichen Glückwunsch heavysan und fröhliches werken emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Ja Schupo, irgendwann bilden wir die Ixo-Gang emoticon.teeth_smile.title

Dir heavysan, herzlichen Glückwunsch zum neuen Werkzeug.

Schließe mich sowohl dem Glückwunsch, als auch der IXO-Gang an!

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Ist der IXO denn im Einsatz wirklich so gut, wie viele immer sagen? Hat der IXO die Selbe Kraft dir eine Herkömmlicher Akku-Schrauber oder ist der IXO eher für kleinere Sachen zuverwenden?

helmutkaserer
Alter Hase
Der IXO war ein Geschenk für meine Freundin, seither sind überall kleine Schrauben drin. 😉
Sie verwendet ihn sehr gerne "weil er so schön handlich ist" und die Bits gleich dabei sind.
Seither sind meine Schraubenzieher wieder komplett

HOPPEL321
Goldmitglied
Mein IXO ist auch der meistgebrauchte Schrauber im haus,mal ne Schraube am Giff vom Kochtopf festziehen,mal ne Flasche Wein Öfnen irgenwas ist Immer. emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HeimwerkerMatzz:
Ist der IXO denn im Einsatz wirklich so gut, wie viele immer sagen? Hat der IXO die Selbe Kraft dir eine Herkömmlicher Akku-Schrauber oder ist der IXO eher für kleinere Sachen zuverwenden?

Ich habe beides. Für gröbere Sachen hat der IXO nicht so den Biß. Außerdem hat er keine »Gashebel-Funtion«. Ich nutze ihn gern, wenn nicht viel Kraft benötigt wird, und wenn der Akkuschrauber zu groß ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch. Ein IXO in griffweite ist Gold wert.