Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

für mich kann nicht gevotet werden

ich hab nämlich gar nicht mitgemacht...ABERlasst doch einfach mal voting voting sein... es wird sich schon von allein regulieren....*seufz*

chefskipper von Silbermitglied
  • 1560 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Daumen

Brauche sprachliche Unterstützung

Wie die Überschrift es schon verrät brauche ich diesmal keine Hilfe im Bereich Heimwerken, Kreatives Verschönern & Alles ums Elektrowerkzeug sondern im Bereich Sprachen.Also es geht darum das ich schon lange mit den Gedanken herumgespielt habe mich z...

Imker22 von Silbermitglied
  • 919 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Daumen

Kaffeeklatsch - Punkt 12!

Die neuesten Schlagzeilen: "Hereinspaziert, hereinspaziert... Kaffeklatsch gibt eine ganz besondere Vorstellung! Alle Erwachsenen zahlen heute nichts und Kinder nur die Hälfte! Hereinspaziert, hereinspaziert!" tönt der Clown und winkt die neugierigen...

wer nicht für brutus votet kann für mich voten :-)

wenn jemand brutus seine stimme nicht geben kann, der ist doch bitte so lieb und stimmt für mich.fußboden wäre klasse.ne reisetasche kann ich gebrauchen, da ich im frühjahr nach münchen muß.und nen fußball würden meine kids klasse finden. aber laßt e...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.