Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Bosch-Botschafter - Bewerbung ohne Ausschreibung

Ich habe einen Schrebergarten in einer Kleingartenanlage mit etwas über 200 Gärten in denen es keinen Strom gibt. Viele haben Strom über Agregate oder aber auch über Solar.Bei Bauten im und um den Garten braucht man auch einiges an Elektrogeräten. Ne...

Zeit bis zur Prämienlieferung? PSR 300 Li

Hallo zusammen, ich habe mir kurz or Weihnachten den PBH3000-2 gekauft und gleich die Gutscheinaktion von Bosch genutzt (Bei Kauf von einem Werkzeug mit mind. 149 sollte es einen PSR 300 Li Akkuschrauber dazu geben). Jetzt ist 1 Monat rum und ich hab...

fdiskc2000 von Gute Seele
  • 1641 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Daumen

Parkside Kompressor

Hallo,habe grad im Internet diesen Kompressor bei Lidl für 99,- entdeckt...Eigentlich kaufe ich ja nicht bei den Discountern Werkzeuge, bei wenigen, die ich jedoch selten brauchen werde, mache ich da schonmal ne Ausnahme.Den Kompressoer brauche ich ...

benjyhh von Alter Hase
  • 15784 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Daumen

Kleine Scherze und fieseleien beim Arbeiten

Was wäre das Bauen und Schrauben so trist, würde man sich nicht hier und da mal einen Spaß erlauben.Was sind so eure spaßigsten Streiche - und kleinen Gemeinheiten die ihr so beim Werkeln gemacht habt ?Auf einer Baustelle haben mein Kollege und ich m...

Funny08 von Goldmitglied
  • 1203 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.