Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Bosch Ersatzteile eure Tipps

Hallo,wie sind eure Tips um Bosch Geräte wieder Flott zu machen, bei denen Bosch das entsprechende Ersatzteil nicht auf Lager hat? Nutzt Ihr Ebay um fehlende Ersatzteile zu bekommen? Habt Ihr andere Quellen? Ich bin über eure Bosch Ersatzteil Tricks ...

Danke für die Bewertung vom Osterwettbewerb

Ich sage ALLEN die für mein Projekt gestimmt habenmeinen allerherzlichsten Dank.Habe mich sehr über meinen 6. Platz gefreut.Den ersten 3 plazierten meinen herzlichsten GlückwunschDann wünsche ich noch ein frohes Fest für den Rest

Windrad für den Garten bauen

Wie ich heute gelesen habe, sollen künftig in Baden-Württemberg Besitzer mit Eigenheimen auf einem Grundstück ab 500 m2 verpflichtet werden, auf diesem Grundstück ein Windrad aufzustellen mit einer Leistung von mindestens 1 KW Abgabe ab Windstärke 3....

Nationalhymne von US Staat Maryland

Ich wette mit Euch das jeder aber wiklich jeder die Melodie kennt.Ich habe die Adresse reinkopiert und wundert euch nicht es wird flott und handgemacht gespielt von Chris Barberund wie bei fast jedem Jazz Arrangement ist der Titel in der Mitte Viel S...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.