Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Danke an Holzharry

Wie sollte es auch anders sein, meinen Dank auszudrücken als mit einem Glas.Nun ich hoffe das mir die Überraschung genau so gelungen ist wie Holzharry,als er mir das Vogelfutterhaus geschenkt hat.Nochmal vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Ha...

Bildrätsel

Hier mal ein kleines Bildrätsel.Als Hilfe - es stammt aus dem Hause BOSCHMorgen gibt es nötigenfalls einen größeren Ausschnitt

Funny08 von Goldmitglied
  • 801 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Daumen

Mutters Tag

Heute möchten wir alle Mütter in unserer Community hochleben lassen. Unsere allerherzlichsten Glückwünsche! Gott sei Dank - Es hat ja jeder die Beste bekommen Ruft sie an, schickt ihr Blumen, gebt ihr einen dicken Schmatz und sagt einfach mal Dan...

Link zu allen aktuellen Coupon-Aktionen von Bosch

Hallo, ich habe einen Link zu allen Bosch-Coupon Aktionen bekommen. Hier kann man direkt seinen Kaufbeleg einscannen und das ganze online abschicken. Hatte deswegen bei Bosch angefragt, weil der Baummarkt wieder keine dieser Coupons vorrätig hatte un...

Buhmin von Ehemaliges Mitglied
  • 12725 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.