Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Kuriose Unfälle

Hallo! Über das Thema Unfälle gibt es ja ne Menge zu berichten. Mich interessiert! Welches waren Eure kuriosesten Unfälle? Damit meine ich die Sachen die im ersten Moment zwar Weh tun, Unangenehm sind, evtl. sogar richtig Gefährlich aber im Rückblick...

Bin nicht verschütt' gegangen...

..sondern nur im Stress, da mit der Renovierung unseres Gästebades beschäftigt. Vor die Trennwand kommt ein Waschtisch, dahinter eine Badewanne und in die Ecke eine Dusche. Alle sichtbaren gefliesten Flächen und die Trennwand werden Fliese auf Fliese...

Janinez Kaffeeklatsch 2012

Bedingungen wie bei Tischler 2011Ach ja, hier gibts keine Sperrstunde es ist durchgehend geöffnet

Janinez von Diamantmitglied
  • 18882 Anzeigen
  • 1526 Antworten
  • 0 Daumen

Nächstenliebe-Check 2011: Hifsbereite Heimwerker!

Liebe Community, Heimwerkerinnen und Heimwerker sind offenbar von Natur aus hilfsbereit: Laut einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa im Auftrag von Bosch Power Tools haben 83 Prozent der Befragten schon mindestens ei...

N%C3%A4chstenliebe-Check.jpg
Susanne von Goldmitglied
  • 6867 Anzeigen
  • 64 Antworten
  • 0 Daumen

We call it a classic!

Neulich daheim bei meinem Vater hat dieser seine Schlagbohrmaschine ausgepackt, die ja noch bis vor kurzem sooooo gut lief - er hat sie auch nicht oft benötigt - und beim letzten Mal einfach nicht mehr ging.Just drückte er mir dieses Schmuckstück aus...

bender_3000 von Ehemaliges Mitglied
  • 5929 Anzeigen
  • 73 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.