Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Wandhalterung für Tischbohrmaschine

Moin moin zusammen,ich habe kürzlich eine Tischbohrmaschine erworben und möchte diese nun demnächst an der Wand meiner Garage befestigen. Nun sammel ich Ideen.Das "Pult" darf maximal 45cm tief werden und muss in ca. 110cm Höhe "hängen", damit ich mir...

TH3LOc von Alter Hase
  • 5052 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Daumen

Umfrage zum Kundenservice im Baumarkt

Liebe Heimwerker Community, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Mannheim führe ich gerade eine durchaus unterhaltsame Online-Umfrage zum Thema Kundenservice im Baumarkt durch und würde mich sehr freuen, wenn Ihr daran teilnehmen würdet. Ihr müss...

heru international aus Mühlheim - gibts die noch

Ich hab mal eine dumme Frage: Ich hab hier einen 1,5 Jahre alten Trafo von heru herumliegen, der defekt ist. Die Licherkette dazu gab es mal bei Nor*a. Jetzt hab ich versucht, irgendwie den Hersteller wegen einem neuen Trafo zu erreichen. Aber irgend...

scaranow von Bronzemitglied
  • 5513 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Daumen

Kommt und sucht mit bei unserem Osterwettbewerb 2012!

Liebe Community, ich freue mich, Euch kurz unser kleines Ostergewinnspiel vorstellen zu dürfen: Vom 3. bis zum 9. April verstecken wir jeden Tag Bilder mit österlichen Motiven für Euch, und Ihr müsst sie suchen. Und zwar täglich in einem anderen Comm...

McEgg_gross.jpg
Susanne von Goldmitglied
  • 7523 Anzeigen
  • 212 Antworten
  • 0 Daumen

Punkte Verschwunden

HalloMir ist gerade aufgefallen das mir Punkte abhanden gekommen sind.Nach einstellen eines Projektes, und nach Kommentar Abgabe andere Projekte hatte ich eben noch 35015 Punkte. Nach Aktualisierung der Seite waren es nur noch 34965. Oder mach ich wa...

jumanji von Silbermitglied
  • 1157 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.