Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

HILFE: Weihnachtsgeschenk für Männer

Hallo ihr Lieben, ich bin wie jedes Jahr auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Daher 1. Frage: Was wünschen sich Männer? Mal so in die Runde gefragt...;-) ein bisschen Gedanken hab ich mir auch schon gemacht und bin bei meiner...

Igus Neuheiten, plastics for longer life

Ich möchte euch die Neuigkeiten der Firma www.Igus.de i gus GmbH aus Köln näherbringen. Gleitlager ohne Schmierung, wartungsfrei auch unter extremen Temperaturschwankungen und rauhen Einsatzproblemen. Platten für den eigenen Zuschnitt somit für jed...

Stromer von Goldmitglied
  • 1444 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

Ideen zum 50.

Schwiegerpapa wird 50 und wir bräuchten noch ein paar ideen zur Feier oder als Überraschung. Ein Verkehrsschild (Höchstgeschwindigkeit 50) ist schon unterwegs, das Zelt wird die Woche geliefert, Essen ist bestellt und Getränke gibt es auch schon.Hat ...

Origami

jeder hat schon mal das Problem gehabt!Da hat jemand in der Verwandschaft Geburtstag und total vergessen und Wochenende ist auch noch.Geld schenken ok aber wie: Tipman faltet den Geldschein zu einem Hemd oder macht 2 Hemden nimmt einen Blumentopf, er...

3808.attach

Bosch-Berater im Baumarkt

Ich war heute in einem Baumarkt in Gänserndorf (Österreich) und muß sagen ich bin begeistert von dem Boschberater dort. Man hat ja seine Vorurteile was die Mitarbeiter von Baumärkten angeht, aber Bosch setzt auch hier wieder Maßstäbe. Nicht nur das...

GuentherFr von Silbermitglied
  • 1012 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.