Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Original oder NoName Ersatzteile?

Hallo Leute, Ich habe mir letztes Jahr einen Bosch Bultitool pmf 180 evon gekauft. Ich bin bestens damit zufrieden und habe auch schon viele Projekte gebaut. Z.B. undichten Wohnwagen komplett neue Abgedichtet und neue Ausgebaut. Nun sind nach den ga...

Bikerbenni von Alter Hase
  • 2023 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Daumen

Grundausstattung zum Holzwerkeln :-)

Wie so oft wächst man ja selbst mit seinen Projekten was bedeutet, daß ich mit den vorhandenen Mitteln nicht mehr alles umsetzen kann. In diesem Zusammenhang fehlt es mir derzeit noch an den passenden Handwerkzeugen. Welche würdet Ihr mir empfehlen (...

Dekupido von Alter Hase
  • 7167 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Daumen

Hallo allerseits

Wollte mich kurz bei euchvorstellen und ein wenig zu meiner Person schreiben.Bin 26 Jahre jung und komm aus dem schönen Schwabenländle, genau genommen aus dem Raum Schwäbisch Hall.Beruflich versuch ich mich als Lehrer (Sport,Technik, WL, Informatik)....

Santschik von Silbermitglied
  • 748 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Daumen

habe ich jetzt schon Halunkinationen?

hier stand doch gerade was von der xxxxxx (die man in England kaufen kann)? wollte gerade wat schreiben. wäre ja nicht die erste Halunkination, oder wie dat heisst. Sollte der Thread anästhesiert worden sein, ist es wohl sinnvoll, meinen auch zu dili...

Vorstellung

Ja damit alles seine Ordnung hat,bin ich nun auch dran emoticon.regular_smile.title Ich arbeite sehr gerne mit Holz,speziell mit dem ,wass nicht mehr gebraucht wird , emoticon.wink_smile.title und daraus bastele ich auch gerne etwas brauchbares. Bi...

el_gringo von Platinmitglied
  • 991 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.