Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Verwendung für E-Motor Einschaltdauer 1 Minute?

Die Dichtung unten an meinem Rührstab ist defekt. Dadurch saugt das Teil immer Flüssigkeit ein und gibt sie - je nach Laune - in die nächste oder übernächste Speise zurück. Nicht sehr schön. Weil die geniale Konstruktion verschweisst ist, ist ein...

Qualität von LED-Birnen

Hallo, wie kann man die Qualität von LED-Birnen beurteilen? z.B. - ist es positiv wenn aus relativ wenig Watt viel Lumen erreicht wird? - wie stark wäre die Brenndauer (z.B. 30 000 St.) zu bewerten? Ich habe im Internet gute Anrebote bekommen z.B. E...

Tango12 von Jungspund
  • 1659 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Daumen

Wo sind die ganzen Projekte hin ??????

Hallo zusammen mir bleibt gerade das Herz stehen .... Wo sind alle Projekte von Holzharry hin ? Er hatte doch mehr als 270 Projekte eingestellt und jetzt finde ich keins mehr , auch mit der Forensuche ist nix zu finden emoticon.eek.title Kann mir ...

Bine von Diamantmitglied
  • 1508 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Daumen

So verärgert und vergrault man Mitglieder

Hallo liebe Heimwerkerfreunde, heute wollte ich euch an einer interessanten Neuerung speziell für T-Loc-Systainer teilhaben lassen, mit dem Hintergedanken, das es dem ein oder anderen vielleicht eine Anregung zum Selbstbau vermittelt. Da mir z. Zt. ...

Uhren sammeln und dekorieren

Uhren sammeln und dann ein extra Zimmer damit dekorieren....wäre nicht was schönes? Alte Uhren an der Wand, usw...wer von Euch hat schonmal sowas gemacht?

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.