Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Kontaktbörse bei 1-2-do - Internetgangster nun auch hier?

Das habe ich heute in meinem Nachrichteneingang gehabt. Sehr ärgerlich das so ein mist nun auch bei 1-2-do kommt ;( Ich gehe mal davon aus ich bin nicht der Einzige? Hallo Mein Name ist Olivia, nachdem durch Ihr Profil wurde ich daran interessiert...

fdiskc2000 von Gute Seele
  • 1241 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

Bosch Lötpistole PLP100

Hallo, warum gibt es denn keine Lötpistole mehr? Ich habe seit meiner frühen Jugend eine Bosch Lötpistole PLP100. Nur löst sich leider so langsam das Gehäuse auf. Aber sie funktioniert immer noch sehr gut und ist Qualitativ immer noch bes...

Kilara von Silbermitglied
  • 4248 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Daumen

Aufstehzeit im Frühling

hallo,mich würde mal interessieren wenn ihr so im frühling eure lahmen knochen in bewegung setzt ? (Wochenende) bei mir ist es am Wochenende 6,30 uhr,ich meinte nur im Frühling (sommer 4,30 uhr) emoticon.wink_smile.title gruß schnurzi

schnurzi von Platinmitglied
  • 4086 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Daumen

Bei Praktiker gibt es wieder 35% auf alles

Hallo Heimwerker, ich erstell der Übersicht halber mal einen neuen Thread. Es gibt diese Woche wieder 35% auf Alles (ausser Budget). Einfach Gutschein ausdrucken und an der Kasse Vorlegen Gutschein Viel Spaß beim Shoppen ...

Wär das nicht schön ?

Hab grade im Netz einen "Schnurlosen Duschkopf" gefunden,hört sich doch super an. :wink:

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 1497 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.