Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Tipps für Maschinenreinigung?

Tips für Maschinen Reinigung? Hallo Heimwerker Profis! habe gestern nicht aufgepasst und mir die Auflagefläche von meiner Kappsäge mit Leim und Pu-Schaum versaut. Hat wer einen Tip wie ich die Kleberückstände wieder weg bekomme? Habe als erstes das...

Hornbachhammer aus Panzerstahl

Eine Ideen von verrückten Werkzeugbauern für verrückte Werkzeugnutzer. Ich denke es passt hier her Hammer aus Panzerstahl

ElseKling von Alter Hase
  • 1379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Daumen

Der Hitze entgegen wirken

Heute ist es bei uns selbst im kühlenden Altbau an den kühlsten Ecken noch mind. 26Grad Celsius. Das ist mir zu heiß! Nun gibt es einige Tricks die Temperatur runter zu bekommen. Z.B. feuchte Tücher über die Gardinenstange zu hängen, Rolladen runter;...

An die ...

Die Leute.Scheint ja bei euch brauchen diverse Leute auch neBauanleitung zum Kacken !Na dann macht mal weiter auf Winselstute,die Strategen wissen schon Bescheid ! ?Grüße außem Ruhrpott !

Wer will im Fernsehen seine Deko-Künste zeigen?

Ich habe eine Einladung erhalten für eine TV-Show. Es werden Leute gesucht, die gern einrichten und dekorieren. Ich möchte nicht ins Fernsehen (sehe auch viel zu gut aus dafür und gebe nun hier die Info weiter:Sie richten gerne ein oder dekorieren r...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.