Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

mit tod von vater klar kommen.

kann ich mal mit euch über ein trauriges thema reden?am sonntag ist mein vater nach langer krankheit verstorben.er wurde nur 69 jahre alt.ich bin immer noch total fertig.besonders schlimm ist es dass ich ständig an ihn denken muss.höre ständig das te...

Neu hier

Hallo an alle, ich bin Fabian und 1982 geboren, wohne zur Zeit in Rüsselsheim. Ich habe mich schon öfters schlau gelesen hier im Forum, falls zu Hause mal wieder etwas anstand. Und nun habe ich es endlich geschafft mich hier anzumelden um mitzu...

Kennt ihr diese Momente??

Man hat eine Idee,fängt an zu bauen und dann kommt man ein einen Punkt wo es einfach nicht gelingen will was man sich überlegt hat!? Ich könnte ausrasten!! Ich versuche eine einfache Klappe einzubauen. Hab ich in ähnlicher Form schon X mal gemacht un...

Heviane von Bronzemitglied
  • 1650 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

mit tod von vater klar kommen.

kann ich mal mit euch über ein trauriges thema reden? am sonntag ist mein vater nach langer krankheit verstorben. er wurde nur 69 jahre alt.ich bin immer noch total fertig. besonders schlimm ist es dass ich ständig an ihn denken muss.höre ständig ...

Was zur Hölle.....

War ja klar das irgendsowas passiert wenn man sich fürs Wochenende was vorgenommen hat! ****! Was tun die da?

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.