Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Holzharry..Nun hat er das Forum verlassen ..

leider hat er auch alle seine Projekte wiedermal mitgenommen .Wer möchte kann sich ja hier in aller Form nocheinmal von ihm verabschieden .Lasst uns ihn noch eine Weile unter uns ..verweilen..(Bis zum nächstenmal ? )Nix für Ungut ..aber Holzharry ha...

greypuma von Goldmitglied
  • 3263 Anzeigen
  • 69 Antworten
  • 0 Daumen

Bosch PAS 18li

Hey Leute habe mal eine frage... Hat jemand der Bosch PAS18 li und kann mir eventuell sagen wie die Saugleistung ist ? Habe zuletzt einen Akkuhandsauger vor 10 Jahren mal benutzt und da waren die dinger nicht so dolle D Vielleicht hat ja jemand dami...

Super Bowl 49

wer von euch ist denn auch so verrückt und schaut sich das Spektakel live an?

StefanHe von Alter Hase
  • 598 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

Ordnung und Sauberkeit in der Werkstatt?

Wie ich heute so in meiner Werkstatt vor mich hin gewerkelt habe, war mir aufgefallen, dass sich die eigentlich großzügige Fläche auf der Werkbank kontinuierlich verkleinert. Jetzt habe ich noch einen kleineren Beistelltisch, den ich dafür verwenden ...

Matratzen Fragen und Antworten !?

Es gibt schon lange kein Thread mehr zu diesem Thema.Da dachte ich mir ich starte mal einen und zwar zum Thema Matratzen, Betten und Lattenroste. Alles zu diesem Thema kann hier beantwortet werden.Ich möchte diese Matratze kaufen für meine Tochter si...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.