Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Bosch PAS 12-27 Temperaturprobleme

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem Nass und Trockensauger PAS 12-27.Dieser steigt immer nach ca 5 Minuten aus. Der PTC schaltet ab. Ich habe schon den Motor komplett mit den Anschlußdrähten (inklusive PTC) sowie alle Filter und den ...

Stromanbieter Wechseln

Hallo ich habe heute meine Stromjahresabrechnung bekommen, und muss fast 900,- nachzahlen. Das kann es echt nicht sein. Jetzt möchte ich gerne den Anbieter wechseln, kann mir jemand einen Tipp geben welcher Stromanbieter zurzeit am besten ist? ..meh...

Profil löschen

Wie lösche ich mein Profil hier?!

Pupsel von Ehemaliges Mitglied
  • 1023 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Daumen

Stapelbare Werkzeugboxen von Wisent

Guten Abend zusammen.Eben schaue ich das aktuelle Prospekt von Bauhaus durch und entdecke dort Werkzeugboxen von Wisent die mich stark an LBOXXen erinnern.Kennt die jemand und hat evtl. Ergänzung damit? Sind die vielleicht sogar kompatibel?Lgckarbach

ckarbach von Silbermitglied
  • 1388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Daumen

Hand-Maschinen reinigen

Hätte da mal en Frage..... wie reinigt ihr eure Maschinen?z.b. meine Schlagbohrmaschine sieht nach jedem Einsatz aus wie S..Bohreraufnahme und Bohrfutter reinige ich mit einem Lappen und sprühe sie dann mit dem passenden "Wartungsspray" ein.Doch was ...

hannes77 von Jungspund
  • 4635 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.