Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Baumärkte: wie sind Eure Erfahrungen Teil 2

Leider konnte ich nicht alles beim ersten Teil unterbringen, weil nicht mehr Platz zur Verfügung stand, daher nun weiter im 2.Teil (In Teil 1 beurteilte ich Obi, Hornbach und Baumax) 4. Lagerhaus steht bei mir an 4.Stelle. Die Beratung ist gut, alle...

Samir von Goldmitglied
  • 585 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Daumen

Wie füge ich einen zweiten Akkuschrauber in my Bosch Werkstatt ein

HalloHabe mir heute noch einen zweiten Akkuschrauber PSR 18LI-2 geholt, und wollte ihn in myBosch einfügen wegen Garantieverlängerung und einfacheren Service. Nun ist folgenes passiert. Der Akkuschrauber den ich vorher schon eingefügt hatte, wurde ei...

fuffy1963 von Diamantmitglied
  • 1672 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Daumen

maße und holz für ein alphorn

trage mich mit dem aberwitzigen gedanken ein "alphorn" mit der dekupiersäghe zu bauen. ich weiß, klingt verrückt, ist aber so daher meine fragen: hat jemand die maße eines alphorns (länge, durchmesser, rohrdurchmesser - konisch...) und weiß, we...

Holzopa von Platinmitglied
  • 6370 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Daumen

Bluescreen und Total-Absturz

Um mich war es ein wenig still geworden. Es lag an einem totalen Absturz meiner Computer und einem Projekt an dem ich momentan noch dran bin. Leider wurde das Projekt durch einen Wasserschaden gestoppt (letztes Wochenende) und da musste ich halt ein ...

samjones von Alter Hase
  • 1965 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Daumen

Günstige Malerei in Linz gesucht

Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Malerei im Raum Linz, da ich mein Wohnzimmer endlich wieder neu einfärben will und da ich selber nicht wirklich Zeit dafür habe, suche ich deswegen eine günstige Malerei. Ich hab zwar schon bei einer Firma anger...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.