Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Baumgartner gestartet!!!

dirkfulda
Silbermitglied
Für alle die es interessiert, Felix Baumgartner ist auf dem Weg nach oben, Live-Stream findet ihr hier:

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Red-Bull-Stratos-011259454114239
30 ANTWORTEN 30

greypuma
Goldmitglied
habs auch gesehen ..aber mein Internet is zu langsam ..schau mir das nochmal ganz in Ruhe .morgen oder so an ..you tube wird voll davon sein emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hammer Ding!

Bin vor 4 Jahren mal aus 5 km gesprungen, wenn ich daran denke kommt das Adrenalin wieder hoch. Gegen Baumgartner war das Kindergeburtstag!

Respekt vor der Leistung!

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Ntv hat doch alles übertragung und ist noch dabei

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist wirklich eine reife Leistung was er da verbracht hat.
Meine volle Hochachtung.

gschafft
Platinmitglied
Wir waren heuten Abend zum Essen und haben den Absprung und die Landung gesehen... das war einfach unglaublich und spannend zu verfolgen...

Electrodummy
Goldmitglied
Ist schon irre, sah alles so leicht aus. Und war doch ein waghalsiges Unternehmen. Als Pionier muß man, glaube ich, waghalsig sein. Oder man ist kein Pionier. Gratulation zu dem erfolgreichen Sprung, Felix!

sonja1
Grünschnabel
Felix Baumgartner´s Motto lautet: "Lerne zu lieben, wovor du Dich fürchtest." emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wahnsinns Sprung, haben es auch live angeschaut.

Bine
Diamantmitglied
:frown: ich habs verpasst weil ich ein langes Projekt eingestellt habe mennoooooo

dirkfulda
Silbermitglied
So eine Sauerei!!!!
Gerade in dem Moment wo die Bilder von der On-Board-Kamera kommen schalten die die Online Übertragung aus rechtlichen Gründen ab 😞