Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitsunfälle

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
http://www.selbst.de/bau-ideen/sicher-arbeiten-der-werkstatt/sicher-arbeiten-der-werkstatt-143741

Wie steht ihr dem gegenüber?
Habt ihr schon mehrere Verletzungen duch unsachliche bedienung oder ähnliches erlitten?
36 ANTWORTEN 36

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kennt ihr schon klaus den staplerfahrer???
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=xzS5xdSeS10"][/VIDEO]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
caad10:
Kennt ihr schon klaus den staplerfahrer???
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=xzS5xdSeS10"][/VIDEO]


klaro:)
wird sogut wie bei jeder staplerausbildung gezeigt 🙂
einfach kult;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Stelle mir das Ganze mal bildlich vor wenn sich jemand ganz (Scharping) laaanngsaaam in die Hand sägt ;=)

Schar ping ist chinesisch und heißt Verlierer.

Brutus
Platinmitglied
Wenn's denn wirklich so is hatter Pech gehabt aber Scharf und ping ab is der Finger ist auch übel, sogar übler als Staplerfahrer Klaus ;O=)

Imker22
Silbermitglied
oh mein gott, ist das video mit hilfe von hollywood gedreht wurde, ist derartig abgedreht da denkt man sich kann ja eh nie passieren aber dann denkt man doch nach und so was kann passieren daher find das video sehr gut und sollte wie schon gesagt bei jeden staplerkurs gezeigt werden um einfach zu zeigen wie wichtig sicherheit ist und was alles passieren kann wenn man nich nach vorschrift vorgeht. Deswegen sollte man bei jeder tätigkeit auf die sicherheit achten und immer vorsichtig und mit konzentration bei der arbeit sein.

Lg Imker22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
meint ihr ob klaus gefeuert wird 🙂

Brutus
Platinmitglied
Ich meine den Kopf hat er ja schon verloren, wer braucht einen Staplerfahrer ohne Kopf ? Der hat im wahrsten Sinne des Wortes Kopfarbeit geleistet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat_Oyten:
Ein schöner Knollen! Isser wieder gut verheilt? Oder pustest Du jetzt quer?
Mitleid--
Eckaat+++


Nee, is alles wieder palette!
Es tat nur ein paar wochen weh und sah ca eine woche ein wenig blau aus , ungefähr so wie "Brutus" emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Kannst du dir meine Schmerzen vorstellen caad bei so einem Ganzkörperhämatom ;O=)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich war mit ca. 17/18 Jahren in einer Glashütte beschäftigt (Fensterglas Herstellung)
Dort haben wir große Glasscheiben auf vorgegebenen Maßen zurecht geschnitten.
Die normalen Platten hatten eine Göße von 2 x 1,70m und die standen auf einem Bock.
Nun nehme ich eine Scheibe in die Hand und lege sie gekonnt auf einen Schneidetisch.
(Der Scheibe gebe ich mit leichetem Schulterzucken den Impuls das sie sich über
Luftpolster auf den Tisch legt ohne zu zerbrechen. Braucht Übung!
Es ist mir aber auh des öfteren passiert das eine Scheibe zerbricht wenn Du sie in der Hand trägst und dann ist das Risiko klein das du ohne Kratzer (Schnitt) davon kommst.
Ich kann sie nicht mehr zählen aber immer nur glimpfig davon gekommen.