Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

An dieser Stelle einen ganz lieben Dank an Rogsch :)

gschafft
Platinmitglied
Rogsch hat vor längere Zeit ein Projekt mit einem Designer-Weinständer eingestellt. Der Weinständer hat mir so dermaßen gut gefallen, dass Rogsch ihn mir mit 4 Flaschen Wein heute in Neumarkt beim Workshop geschenkt hat.

Das hat mich riesig gefreut und der Weinständer, ein ausgesprochenes Schmuckstück, bekommt bei mir einen Ehrenplatz im Wohnzimmer. Immer mit einem oder mehreren guten Flaschen Rotwein bestückt wird der Winter wie im Flug vorbeigehen.

An dieser Stelle, lieber Rogsch, noch einmal ganz herzlichen Dank 🙂

Anbei ein paar Bilder... aber das ist noch nicht der endgültige Platz für den Weinständer 😉
19 ANTWORTEN 19

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also nun bin ich auch wieder "dahoam".

Lieber Frank, es freut mich sehr, dass der Weinständer dir so gut gefällt. Ich danke dir auch nochmals vielmals, auch für den Thread.

Mein Kleiner freute sich auch, als ich ihm dein Geschenk überreichte. Vorallem der Extra-Inhalt war gleich weg.....

Na dann hoffe ich, dass wir uns ALLE bald wieder sehen und dann auch mal zusammen noch in einer Runde sitzen.

sonja1
Grünschnabel
Rogsch emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title !!!

gschafft
Platinmitglied
rogsch:
...
Na dann hoffe ich, dass wir uns ALLE bald wieder sehen und dann auch mal zusammen noch in einer Runde sitzen.

Na das wärs doch mal... ALLE in einer gemütlichen Runde auf ein Bier, oder zwei... emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
tollllll, das nächste mal möchte ich aber auch unter euch sein 😉 !
Dass du das auch gegen dich verteidigt hast janinez.... sehr edel von dir 😉

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Ja... also darüber habe ich mich wirklich riesig gefreut und der Weinständer passt vom Holz und der Farbe optimal in unser Wohnzimmer... 🙂

Und Dornfelder, den trinke ich auch gern;-))

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Na das wärs doch mal... ALLE in einer gemütlichen Runde auf ein Bier, oder zwei... emoticon.smilie_like.title

Alle guten dinge sind 3;-)))
Ein wunderschönes Grillfest im Sommer für Samstags angesetzt und einer Übernachtung zentral für alle Mitglieder gelegen, da wäre ich sofort dabei mit Frau und Hund.
3 Bier Trinken oder mehr geht nur mit Übernachtung und Hund und Frau;-)))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schön gemacht. Aber der wäre mir mit Hopfenkaltschale befüllten Flaschen lieber.

Aber nun zu meiner Frage:
Hast du die Form Freihand gezeichnet oder gibt es dafür irgendwo einen Plan?
Könntest du mir diesen vielleicht zukommen lassen?

silkysilk40
Alter Hase
der sieht echt toll aus gschafft, womit du den wohl verdient hast 😄 neeee, ich kann ja gönnen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tackleberry:
Schön gemacht. Aber der wäre mir mit Hopfenkaltschale befüllten Flaschen lieber.

Aber nun zu meiner Frage:
Hast du die Form Freihand gezeichnet oder gibt es dafür irgendwo einen Plan?
Könntest du mir diesen vielleicht zukommen lassen?



Sorry, aber eine genaue Anleitung werde ich zu diesem Zeitpunkt nicht veröffentlichen.

Es war traurig genug, was die letzten tage im Forum abgelaufen ist. Zudem schütze ich mich dadurch, dass ein nachbau für kommerzielle Produkte vermieden wird.

Deshalb hier noch einmal öffentlich: Der Weinständer darf weder so wie er ist nachgebaut sowie in irgendwelcher Art nachgebaut und öffentlich zur Verfügung gestellt werden.

Könnte Patentrechte verletzen!!!

Sorry. Bin auch nur ein Mensch.

Electrodummy
Goldmitglied
Tackleberry:
Schön gemacht. Aber der wäre mir mit Hopfenkaltschale befüllten Flaschen lieber.


Neeeee - Hopfenkaltschalen werden nur stehend gelagert. Mit den edlen Tropfen verhält es sich anders. Die horizontale Lagerung kommt aus der Zeit, als es nur Korkverschlüsse gab. Die mußten feucht gehalten werden, damit sie nicht austrockneten und dadurch undicht wurden. Denn dann wäre der edle Tropfen dem Verfäulnis geweiht.