Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

35% Rabatt bei Praktiker, nur noch heute

DanielP
Bronzemitglied
Hallo zusammen, heute gibt es 35% Rabatt bei Praktiker (mit Rabatt-Gutschein)
habe mit gerade zugeschlagen...
Den Gutschein kann ich gerne per Mail an Interessenten und kurzentschlossene zusenden!
Noch 35min (wenn euer Praktiker bis 20Uhr auf hat)
95 ANTWORTEN 95

DanielP
Bronzemitglied
Hat zufällig jemand ein Foto von der "PBD 40" in einem Praktiker (mit Preisschild) und würde mir es zukommen lassen?? emoticon.cool.title

Haggis
Bronzemitglied
DanielP:
Hat zufällig jemand ein Foto von der "PBD 40" in einem Praktiker (mit Preisschild) und würde mir es zukommen lassen?? emoticon.cool.title


Eben habe ich mir die gegönnt.
Preis beim Praktiker (nur wenn im Laden ist) 326,- Euro. Leider war sie nicht da also habe ich mir ein Angebot erstellen lassen. Der gute Mann hat es sich schon gedacht, ich habe ihm aber auch ganz offen gesagt, das ich damit zum Hornbach marschieren werde.
Gesagt getan.
Die Dame war zwar etwas ... "not amused" aber was solls, sie sollte ja nur temporär meine Freundin sein.
Also 326,- -35% da waren es nur noch 211,90 Euro und damit leicht unter dem Angebot von Hornbach mit 288,- Euro. Hier wurden dann also die 10% Preisgarantie abgezogen und ich hab das Gerätchen für 190,71 Euro mitgenommen.

Das ist doch mal ein Schnapper!

Vielen Dank für den 35% Gutschein!!

puwo67
Platinmitglied
Hallo Haggis,

Glückwunsch mein Weggefährte 😉

Bei warens beim Praktiker 329,99€, bei Hornbach daher 193,05€

Und jetzt nicht vergessen: Bosch Aktion

Gruß
Peter

Haggis
Bronzemitglied
puwo67:
Hallo Haggis,

Glückwunsch mein Weggefährte 😉

Bei warens beim Praktiker 329,99€, bei Hornbach daher 193,05€

Und jetzt nicht vergessen: Bosch Aktion

Gruß
Peter


Danke Peter,

Du hast Recht, der Korrekte Preis ist 329,99 Euro aber ich war so nervös das ich ihn nicht mehr richtig drauf hatte. Bezahlt hab ich aber auch 193,04 Euro und freue mich noch immer wie ein Schneekönig.
Jetzt hab ich das Formular ausgefüllt und den Beleg gescannt, mal sehen was passiert.

Das wären dann ja nur noch 173,04 Euro für dieses tolle Teil! Mir fehlen die Worte .....

bluna879
Alter Hase
der 35% Bonus geht noch immer, jedenfalls online. in wie weit der noch nächste Woche noch im Markt geht müsste man testen. Die 20% Aktion wurde jedenfalls verlängert.


und hier vor ort auch auf Pflanzen

Jan_M
Silbermitglied
puwo67:
Und jetzt nicht vergessen: Bosch Aktion


Ah danke, hätte ich ohne den Hinweis glatt vergessen. Gab heute den Kreuzlinienlaser PCL20 für 85 € minus Couponaktion. In einem Rohbau kann mensch darauf nur schwerlich verzichten...

GuentherFr
Silbermitglied
Haggis:
Eben habe ich mir die gegönnt.
Preis beim Praktiker (nur wenn im Laden ist) 326,- Euro. Leider war sie nicht da also habe ich mir ein Angebot erstellen lassen. Der gute Mann hat es sich schon gedacht, ich habe ihm aber auch ganz offen gesagt, das ich damit zum Hornbach marschieren werde.
Gesagt getan.
Die Dame war zwar etwas ... "not amused" aber was solls, sie sollte ja nur temporär meine Freundin sein.
Also 326,- -35% da waren es nur noch 211,90 Euro und damit leicht unter dem Angebot von Hornbach mit 288,- Euro. Hier wurden dann also die 10% Preisgarantie abgezogen und ich hab das Gerätchen für 190,71 Euro mitgenommen.

Das ist doch mal ein Schnapper!

Vielen Dank für den 35% Gutschein!!


Gratuliere!

Bei uns gibt es zwar auch bei 2 Baumarktketten die Tiefpreisgarantie aber nur eine akzeptiert auch Rabatt-Aktionen und die ist leider auch die mit den Rabattaktionen, die anderen sind da eher geizig. Der österreichische Hornbach bietet die Tiefpreisgarantie gar nicht!.

GuentherFr
Silbermitglied
Ok, hab mich vertan Hornbach hat die Tiefpreisgarantie auch.

bluna879
Alter Hase
kann leider die bosch aktion nicht nutzen, hab mir "leider" nur die ganz kleine bohrmaschine gekauft, da wir nicht allzu oft löcher bohren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe auch bei der Aktion zugeschlagen.

"Bosch Uneo Maxx"...

bei Praktiker: 199,99€ - 35% = 129,99€
bei Hornbach Tiefstpreisgarantie: 129,99€ - 10% = 116,99€
bei Bosch Cash-back Aktion: 116,99€ - 20€ = 96,99€

Na, wenn das mal kein Rabatt war!