Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

35% Rabatt bei Praktiker, nur noch heute

DanielP
Bronzemitglied
Hallo zusammen, heute gibt es 35% Rabatt bei Praktiker (mit Rabatt-Gutschein)
habe mit gerade zugeschlagen...
Den Gutschein kann ich gerne per Mail an Interessenten und kurzentschlossene zusenden!
Noch 35min (wenn euer Praktiker bis 20Uhr auf hat)
95 ANTWORTEN 95

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nur Ausdrucken.

Das ist der Originalcoupon 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super, ich glaub ich gönn mir nächste Woche was schönes !!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist doch Beschiss. Hatte gestern das Bosch Multitool für 160 € dort gesehen. Heute -35 % wären es 104 € gewesen. Auf heute gewartet und was sehe ich, die haben etliche Geräte oder fast alle um 20 % reduziert, also beim Multitool auf 128 €, aber auf reduzierte Ware gilt der Gutschein nicht.

Das ist doch Kundenverarsche. Gestern gab es die Artikel zum Originalpreis, heute senken sie die um 20 %, was soll dann der Gutschein? Wegen ein paar Schrauben fahr ich dort nicht hin.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
biker_c:
Ist doch Beschiss. Hatte gestern das Bosch Multitool für 160 € dort gesehen. Heute -35 % wären es 104 € gewesen. Auf heute gewartet und was sehe ich, die haben etliche Geräte oder fast alle um 20 % reduziert, also beim Multitool auf 128 €, aber auf reduzierte Ware gilt der Gutschein nicht.

Das ist doch Kundenverarsche. Gestern gab es die Artikel zum Originalpreis, heute senken sie die um 20 %, was soll dann der Gutschein? Wegen ein paar Schrauben fahr ich dort nicht hin.


... dann mach ein Bild vom Multitool, fahre zum BAUHAUS und dann bekommst Du ihn dort für 112,64€ ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
... dann mach ein Bild vom Multitool, fahre zum BAUHAUS und dann bekommst Du ihn dort für 112,64€ ...



... oder noch besser:
Du gehst direkt mit dem 35% Einkaufsgutschein zum BAUHAUS und verlangst darauf die Tiefpreisgarantie. Dann bekommst Du das Multitool schon für 91,52€ ... emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kein Bauhaus in der Nähe 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
biker_c:
kein Bauhaus in der Nähe 😞


... das Leben ist manchmal Hart und Ungerecht ... emoticon.sad_smile.title

DanielP
Bronzemitglied
biker_c:
kein Bauhaus in der Nähe 😞


ein Hornbach? Die haben nämlich auch die Tiefpreisgarantie...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, bin dann heute mal zum Praktiker gefahren. Im Onlineshop waren ja bereits alle Geräte um 20% reduziert, somit klappt der 35% Gutschein nicht mehr. Die Schwickels!

Aber im Laden waren die Originalpreise, nix mit schon 20% runter.

Leider gab es dort das Multitool 250 nicht mehr. Bestellen dauert bis nach Ostern. Lach, ja da gibts dann ja nicht mehr die 35%. Also hab ich mir das letzte 190 er Tool geschnappt, ab zur Kasse, 99,95 - 35% = 65 €

Spitze 😉

Also wer noch zuschlagen will, ab zum Praktiker-Markt, nicht zum Onlineshop.

BirkenBastler
Alter Hase
biker_c:
So, bin dann heute mal zum Praktiker gefahren. Im Onlineshop waren ja bereits alle Geräte um 20% reduziert, somit klappt der 35% Gutschein nicht mehr. Die Schwickels!

Aber im Laden waren die Originalpreise, nix mit schon 20% runter.

Leider gab es dort das Multitool 250 nicht mehr. Bestellen dauert bis nach Ostern. Lach, ja da gibts dann ja nicht mehr die 35%. Also hab ich mir das letzte 190 er Tool geschnappt, ab zur Kasse, 99,95 - 35% = 65 €

Spitze 😉

Also wer noch zuschlagen will, ab zum Praktiker-Markt, nicht zum Onlineshop.


Das stimmt so nicht!

Im Online-shop werden zwar die 20% direkt abgezogen, gibt man aber im Bestellvorgang den Gutscheincode ein wird das geändert. Aus den 20% werden dann 35%.