Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

35% Rabatt bei Praktiker, nur noch heute

DanielP
Bronzemitglied
Hallo zusammen, heute gibt es 35% Rabatt bei Praktiker (mit Rabatt-Gutschein)
habe mit gerade zugeschlagen...
Den Gutschein kann ich gerne per Mail an Interessenten und kurzentschlossene zusenden!
Noch 35min (wenn euer Praktiker bis 20Uhr auf hat)
95 ANTWORTEN 95

Leondriver20
Alter Hase
ich habe mir bei der Aktion den Bosch Winkelschleifer PWS 750 und eine Diamantschleifscheibe zugelegt damit ich meine Pflastersteine schneiden kann.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Morgen habe ich Urlaub... und da fahre ich zum Praktiker emoticon.teeth_smile.title

Ich fände es praktischer, wenn Du in den Urlaub fähst... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leondriver20:
ich habe mir bei der Aktion den Bosch Winkelschleifer PWS 750 und eine Diamantschleifscheibe zugelegt damit ich meine Pflastersteine schneiden kann.



Das ist aber ein sehr optimistischer Einsatzzweck.
Es geht aber das Mittel der Wahl sieht anders aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tackleberry:
Das ist aber ein sehr optimistischer Einsatzzweck.
Es geht aber das Mittel der Wahl sieht anders aus.



... das hast Du sogar noch besonders optimistisch umschrieben. 😉

Von der viel zu geringen Leistung einmal abgesehen, lassen sich Standard-Pflastersteine (8cm Dicke) damit überhaupt nicht schneiden und selbst die dünnen (5-6cm dick) werden zu einer Herausforderung, spätestens mit Absaughaube/Führungsschlitten der die Schnitttiefe noch weiter einschränkt.

@Leondriver20
Wenn Du die PWS noch nicht benutzt hast, würde ich die gegen ein größeres/stärkeres Modell umtauschen.

ElseKling
Alter Hase
Habe mir gestern den gestern den
- Keo
- Rotak 34

gegönnt. Zusamme 150EUR, da ich noch die 12% Preisgarantie bei Bauhaus mitgenommen habe.Knappe 50% gespart ist doch ein Wort 🙂

Leondriver20
Alter Hase
also ich hab die maschine schon benutzt und es hat geklappt. 2/3 der Schneiderei habe ich geschafft, der Rest dauert noch da erst noch die Wand komplett verputzt werden muss bevor die Steine gar eingesetzt werden