Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

22 Keulen für den KK

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachdem mein Chilli-Chicken-Rezept schon quer durch Deutschland gereist ist, möchte ich diesen Kaffee-Klatsch den armen Hühnern dieser Welt wildmen.
Ihr leben ist kurz, sie werden vollgestopft, gegart, geprutzelt, niesen unter Pfeffer......

Und wozu das ganze????

Um dann schweinelegger verspachtelt zu werden! Ein Hoch auf die Hühnchen. Ein Hoch auf ihre leckeren Keulen. Und ein Hoch auf ihre knusprige süße Pelle.

Pflegehinweise:
Die ohnehin schon "verschärften" Schenkel werden als erstes mit Salz, Pfeffer, Paprika und Chili noch angefeuert. Natürlich darf auch etwas in der Auflaufform landen, damit das Feuer auch dort versprüht wird. Keulen dann im Ofen (ohne Öl oder Creme) anbrutzeln lassen. Wenn sie anfangen abzunehmen und das Fett austritt, lässt man sie bis zur Hälfte im Wasser baden. Nun gibt man nach Geschmack etwas Hühnerbrühe hinein (bitte kein Schaumbad verwenden). Die scharfen Schenkel immer mal mit dem Badewasser begießen damit sie nicht austrocknen. Wenn die Hautfarbe auf goldbraun wechselt, kommt zur Abkühlung süßer Honig auf die heiße scharfe Haut. So eingesüßt dürfen sie nochmal 10min in der Sonne brutzeln.

1.502 ANTWORTEN 1.502

Brutus
Platinmitglied
Eierlikör hab ich auch da aber kein Eis, das ist hier von den Frauen zu schnell verbraucht.

froschn
Diamantmitglied
Brutus:
Ich habe heute eine riesige Salatschüssel allein verdrückt, Eisbergsalat, Eier, Thunfisch, oliven, Schafskäse, Joghurt-dressing, Tomaten und Mais. Bis der ranzen spannt ;O) Aber am besten ist immer noch Fleisch mit salat ;O)


Jaaaa genau, suuuuper köstlich!!! Und gegrilltes Hühnchen oben drauf!!! Dafür lass ich alles stehen und liegen!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
froschn:
Jaaaa genau, suuuuper köstlich!!! Und gegrilltes Hühnchen oben drauf!!! Dafür lass ich alles stehen und liegen!!!


Schlechte Frau emoticon.teeth_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Ricc220773:
Schlechte Frau emoticon.teeth_smile.title


Pffffffffffffff.....;)

Brutus
Platinmitglied
Ricc220773:
Schlechte Frau emoticon.teeth_smile.title


Das hört sich fast wie Reserve-Skipper an ;O)

Brutus
Platinmitglied
froschn:
Pffffffffffffff.....;)


Also das Pfeifen müssen wir aber noch lernen ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Das hört sich fast wie Reserve-Skipper an ;O)


Ich bin immer nett zu Frauen. Aber man kann doch nicht einfach.... einfach stehen lassen....nee, das ist unfair.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin dann mal weg und gehe in den Dschungle.

Brutus
Platinmitglied
Och komm Ricc, du magst doch auch Salat, gib es zu und wir verstehen uns alle wieder ;O)

Brutus
Platinmitglied
Na dann futter mal so richtig lackakacken und Schreuhecken ;O) Nachti Fleischesser ;O)