Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1. KK 2014 ... der eisige... was lange währt wird endlich gut

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
24411.attach

Die flotten (werdenden) Oma´s mit ihren rauchenden Strick- und Häkelnadeln laden zum neuen KK in 2014 ein.

Von Oma´s könnt ihr natürlich auch super Verköstigungen erwarten, denn kochen und backen können wir beide ziemlich gut.
Naja, bei den Getränken haben wir Arbeitsteilung: Janinez die "reinen" und ich(Pitty) die Cocktails und Spezialmischungen mit Phantadu - äää ~sie, zur Not hilft bestimmt auch Woody aus und wenn nicht - Selbst ist der Mann !!!
Holz haben wir genug, also ist´s warm....Und wenn's denn einmal sehr kalt ist, spendieren wir zum Nachhausegehen einen selbstgestrickten Schal oder bieten unser Notbett hinten im Lager an, damit ihr bei klirrender Kälte und Dunkelheit auch mal da bleiben könnt. (Auch wenn ihr mal ein bischen zuviel Alk erwischt habt)
So, wir freuen uns auf nette Gespräche und gutes Essen und Trinken, also munter hereinspaziert...und dageblieben!!!!
Janinez und Pittyom
Dank auch an unseren fleißigen Mitarbeiter Brutus, der die Eisbar so wunderschön geformt hat... ist auch irgendwie blauer als sonst durch die Kälte, findet ihr nicht???? dementsprechend hat er einen Ehrenplatz in unserer Nähe und wird immer bevorzugt versorgt ;)...hat er sich verdient!
1.501 ANTWORTEN 1.501

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich schon... 🙂 so, zu Ende gesungen für heute, alle lachend und guter Laune rausgeworfen (Faschingslieder) Feierabend...
Noten sortiert... mir fehlen mal wieder ein paar Noten: Wer hat "Ruckizucki" - da hapert bei mir der Mittelteil - und : "Am Rosenmontag bin ich geboren" und "Geh Alte schau mi net so deppert an" ?????? dann bräuchte ich es nicht nach Gehör aus nem You tube Video nach schreiben....
bis später ab 18.00 Uhr bin ich dann daheim emoticon.omg_smile.title )

UweSchiffer
Platinmitglied
wenn den alles weg ist Schade, dann können wir ja einen kleinen Wettbewerb starten wer gestalte die schönste Bar oder so . wäre doch mal cool

Lissy55
Platinmitglied
alles wird gut.....auch die Bar wird wieder zum Vorschein kommen, bin ich mir sicher......aber 2 werdende Omas im Schaukelstuhl sind doch auch nicht schlecht.

Heute habe ich meine ganze Weihnachtsdeko wieder verstaut, aufbauen macht irgendwie mehr Spaß, aber nun hat alles wieder seine Ordnung. Jetzt wird mit Enkelin gespielt....bis später

UweSchiffer
Platinmitglied
stimmt @Lissy 2 werdende Omas sind ganz passabel 🙂 ich bin schon gewordener Opa, und mein Vorschlag war ja nur falls nichts mehr auftaucht emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ist jetzt was zu sehen??? ich hab das Bild nochmal hochgeladen und eingefügt...komischerweise hab ich die Eisbar eben auch vorher schon gesehen, obgleich sie am PC auf Arbeit nicht da war, sondern die alte Bar... ich sag doch: hier spukts doch!

scaranow
Bronzemitglied
Der Nebel lichtet sich emoticon.teeth_smile.title

scaranow
Bronzemitglied
Also, bei der Menge an Eis, wundert es mich nicht, dass sich da erstmal Nebel gebildet hat. Aber jetzt, wo es sich aufklart muss ich sagen, die Bar sieht cool aus!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gut geworden die Bar - ganzheftigindieHändegeklatscht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...musste grad noch was machen...einen Augenblick, gleich ändert sich nocheinmal was emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
ich brauch doch unseren blauen Mitarbeiter etwas mehr in der Nähe... nicht, dass er auf dumme Gedanken kommt...
so, nun sitzt jeder da, wo er soll emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Gemeinheit - mein Posting ist gelöscht worden. Das nehme ich persönlich...

@Janinez und Pitty - ihr habt einen schönen KK gemacht, und vor allem keinen Schnee...