Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zum Verlieben: Der neue IXO Collection Film

Susanne
Goldmitglied
Der kleine emoticon.ixo.title – und ein großes Happy End. Herz

Guckt mal, hier kommt der neue IXO Film mit Aufsätzen zum Verlieben:

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=SLDeOGFlTHY#t=92"][/VIDEO]
45 ANTWORTEN 45

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hätte auch gern so eine Nachbarin. Leider nassauern bei mir nur die Kerls aus der Nachbarschaft. Und andersrum bin ich nicht emoticon.teeth_smile.title

UweSchiffer
Platinmitglied
Also super Promofilmchen, und toll das man nun die Aufsätze einzeln kaufen kann 5 Daumen dafür, nach alter 1.2.de manier

Joey007
Grünschnabel
tolles Video, und Jungs - es gibt auch solche Kerle die 2 linke Hände haben (genau wie der im Film) 😉

Rainerle
Diamantmitglied
Im Sinne der Gleichberechtigung angelt man sich nun so einen Mann? Ein echter Mann macht ne Dose mit den Zähnen auf, isst Pfefferkörner am Stück, schlägt der Weinflasche den Hals am Geländer ab und heizt den Grill mit Kerosin an. Und Teppich auf Balkon ist doch eh nur für Luschis.

Das Video ist klasse! Offenbar will man Frauen für den IXO gewinnen. Ich frag mich nur, warum ich 2 besitze. Vermutlich weil ich gut verheiratet bin. :-)))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rainerle:

...
Das Video ist klasse! Offenbar will man Frauen für den IXO gewinnen. Ich frag mich nur, warum ich 2 besitze.
...


Upps, ist Bigamie oder Polygamie mittlerweile gestattet oder gehörst Du einer speziellen Glaubensrichtung an ...? emoticon.teeth_smile.title

helmutkaserer
Alter Hase
Das Video ist echt gut geworden!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Video hätte durchaus noch weitergehen können wenn es für den IXO auch noch ein automatisches "Präservativüberstreifungsmodul" geben würde. Aber ich denke das die Entwicklung eines solchen Teils schon an der Namesgebung scheitern würde.

Sorry, diese Antwort ist natürlich nicht ernst gemeint, es sollte lediglich als eine kleine lustige Beigabe zu diesem Tread gesehen werden.

pitalie
Bronzemitglied
Schöner Film. Mir war bisher gar nicht die Teppichschneidefunktion bekannt. Super!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BdBaumeister:
Das Video hätte durchaus noch weitergehen können wenn es für den IXO auch noch ein automatisches "Präservativüberstreifungsmodul" geben würde. Aber ich denke das die Entwicklung eines solchen Teils schon an der Namesgebung scheitern würde.

Sorry, diese Antwort ist natürlich nicht ernst gemeint, es sollte lediglich als eine kleine lustige Beigabe zu diesem Tread gesehen werden.

Das scheitert schon allein an der Namensgebung: P steht bei Bosch für Privat. Außerdem wäre in diesem Fall ein 4-buchstabiger Name erforderlich, was nun wieder außerhalb der bisher geübten Praxis läge. emoticon.teeth_smile.title 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich weiß, dafür kann Bosch auch nichts, aber in meinem Stammbaumarkt läuft ein Videoaufsteller mit diesem !)$(=)! Lied rund um die Uhr.
Sorry, ich konnte es mir nur auf stumm ansehen, bekomme bei dem Song echt Aggressionen emoticon.rolleyes.title
Und naja, es gibt wirklich so Jungs mit 2 linken Händen. Bis vor ein paar Jahren war ich auch so einer, aber ein paar Umzüge später sieht die Sache auch bei dem Herrn im Video anders aus.
Wer weiß, vielleicht zusammen mit der Nachbarin? emoticon.teeth_smile.title