Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Workshop Sägen 2. Juli in Oberhausen mit Reinhold_A ;O)

Brutus
Platinmitglied
Heute endlich war es soweit, der Workshop zum Thema: "Alles rund um's Sägen" und einige Mitglieder unserer Community waren dabei. Hier dürft ihr liebe Workshop-Anwesenden erzählen wie es euch gefallen habt und die anderen, die leider nicht dabei waren dürfen uns mit ihren Fragen löchern. Es war echt toll und wir konnten noch viel von unserem Workshop-Leiter Reinhold_A lernen. Es wird hier auch noch einiges an Fotomaterial in den nächsten Tagen veröffentlicht um es euch ein wenig anschaulicher zu machen.

Euer Brutus ;O)
85 ANTWORTEN 85

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
War gestern auch dabei und muss sagen, es war sehr lehrreich. Reinhold-A wusste auf alle Fragen eine Antwort. Es waren eine Menge Maschinen da, die wir alle ausprobieren konnten. Jetzt liebäugele ich mit einer Kapp- und Gehrungssäge. Von hier aus nochmal ein herzliches Dankeschön an Bosch und Reinhold-A. Es war ein toller Tag. Wenns passt, bin ich beim nächsten Workshop wieder dabei.
Habe übrigens tolle Leute aus der Commnity kennengelernt.

Gismo
Bronzemitglied
War interessant wies aussieht.
Wenn ihr mal in meine Richtung kommt bin ich auch dabei.
Hab meiner Frau gerade die Fotos gezeigt und mitgeteilt dass ich da auch mal hin muss.
Zitat: "Ist ja wie ne Tupperparty, nur mit Bosch" emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title - naja, ganz so unrecht hat sie ja nicht emoticon.rolleyes.title 😉

Funny08
Goldmitglied
Also in Allufolie eingewickelt kann man schon mal das Frühstück in einen Maschinenkoffer machen - aber was würde deine Holde sagen, würdest du einen Maschinenkoffen in den Kühlschrank legen wollen ? *g
Wären nicht paar jüngere dabei - hätt ich da eher an ne Kaffeefahrt gedacht *duuuuuckschnellwegrenn emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habanera51:
Reinhold-A wusste auf alle Fragen eine Antwort.


Er hatte wohl auch mehr Antworten als wir Fragen. 😉

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Hab doch ein erweitertes Interesse am Multitool, mit oder ohne Kabel, bekommen - wenn der preis nicht wäre;)

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Zitat von der Homepage unseres Gastgebers:
Im Jahre 2001 eröffnet ...in Oberhausen auf einer Verkaufsfläche von 18.500 qm das Ziesak Plaza seine Pforten. In 25 Abteilungen...und einem über 4.000 qm großen Gartencenter...
Oder mit einfachen Worten ein mächtig großer Laden.

HOPPEL321
Goldmitglied
DirkderBaumeister:
Hab doch ein erweitertes Interesse am Multitool, mit oder ohne Kabel, bekommen - wenn der preis nicht wäre;)


Was ist den das für ein Multitool?
Lsst mich nicht **** Sterben :grinsendes_Gesicht:

DirkderBaumeister
Silbermitglied
HOPPEL321:
Was ist den das für ein Multitool?
Lsst mich nicht **** Sterben :grinsendes_Gesicht:

Soviele Multitools gibt es nicht! Entweder
PMF 180 E oder der Akku Bruder

HOPPEL321
Goldmitglied
Ach so,Tschuldigung das bei mir wohl einer auf der Leitung stand. :grinsendes_Gesicht:

Gismo
Bronzemitglied
Ich musste auch mal etwas nachgrübeln ob es jetzt schon so was wie den Leatherman von Bosch gibt