Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonderangebot von Bosch-Werkzeug bei Edeka

Lionsreich
Silbermitglied
Bei uns Läuft seit Montag dieser Woche bis zum 19.04 eine Treueaktion.
Die Geräte die Angeboten werden sind laut Sammelheft bis zu 50% Billiger. Ich habe mal die Preise in Amazon verglichen und sie sind wirklich relativ Günstig.
z.B.der IXO IV kostet 29,99€.
Ich weis leider nicht in welchen Filialen die Aktion läuft aber schaut vielleicht bei euch mal vorbei
25 ANTWORTEN 25

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also in Schleswig-Holstein ist leider noch kein so ein Angebot!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Maedelfueralles:
Also als Bedienfehler sehe ich das nicht. Ich hab den PDO6 erst mal kaum bewegt und er zeigt trotz allem an (also piepst).
...


Der Trick ist ja ihn zu bewegen, mehrfach hin und her, ca. 40-60cm. ...
... wenn er dann immer noch "dauerpiepst" hast Du vielleicht irgendein Problem mit der Wand, denn defekt kann er ja nicht sein da er bei anderen Gelegenheiten einwandfrei arbeitet ...

Maedelfueralles
Silbermitglied
Ich hab ihn auch langsam so ca 1/2 m bewegt. Das Problem liegt aber nicht nur bei einer Wand sondern bei allen sowohl Innen- als auch Außenwänden. Ich denke eher dass es auch am Mauermaterial liegen. Den Mörtel und Putz würd ich ausschließen da es ja am Schlot funktioniert.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Kenne das Gerät nicht, aber bei meinem lässt sich die Intensität einstellen mit der gesucht wird. Wenn es stark sucht, habe ich noch eine Anzeige von um die 20 cm rund um eine Steckdose. Wenn ich es reduziere nur noch wenige Zentimeter.

rainerwahnsinn
Silbermitglied
Unser SBK-Markt hat auch EDEKA-Produkte im Sortiment. Seit letztem Jahr läuft dort die 50%-Aktion. Heute habe ich zugeschlagen!


  • PLL5 Linienlaser
  • PDO 6 Ortungsgerät
  • Akku-Tacker
  • UNEO (als zusätzliche Punkte aus den erstgenannten 🙂 emoticon.uneo.title ohne Wechselakku emoticon.cry_smile.title
  • Und schon wieder ein volles Heftchen für den UNEO. emoticon.tounge_smile.title

Nur doof, dass die Bohrer der X-Box zu klein sind (max 8mm Metall!) und der Bit-Satz dann mein gefühlt 25er wäre... Einzigst der GluePen wäre noch nützlich für mich, aber ich habe schon eine Heissklebepistole. Der Rest ist nun ausverkauft und die Aktion geht noch bis zum 15.03.
Gerade werden die Akkus geladen! Bin gespannt, was meine ersten Aktionen damit werden... Ich hab schon eine grobe Idee. emoticon.shades_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mein freunde meinte das es wirklich sehr günstig ist aber bei manchen sachen lohnt es sich erst einmal das internet durchzustöbern da man manche artikel dort noch günstiger bekommt aber das sind meist nur 1-4 Euro..