Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonderangebot von Bosch-Werkzeug bei Edeka

Lionsreich
Silbermitglied
Bei uns Läuft seit Montag dieser Woche bis zum 19.04 eine Treueaktion.
Die Geräte die Angeboten werden sind laut Sammelheft bis zu 50% Billiger. Ich habe mal die Preise in Amazon verglichen und sie sind wirklich relativ Günstig.
z.B.der IXO IV kostet 29,99€.
Ich weis leider nicht in welchen Filialen die Aktion läuft aber schaut vielleicht bei euch mal vorbei
25 ANTWORTEN 25

woern63
Platinmitglied
Leider gehört die Gegend um Koblenz zur Rhein-Schiene.
Bei den Bayern-Edeka´s kann man sogar einen Flyer runterladen der einem das Einkaufen erspart. Gilt bis zum 15.02.2014. Menno, bei uns gibt es nur Kochtöpfe usw. emoticon.cry_smile.title

TobiCh
Alter Hase
Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet bei Frankfurt am Main
Kann mir jemand sagen ob man die aktion über die internetseiten von Edeka erkennen kann? Ich sehe da nur die in der aktuellen Woche angebotenen Lebensmittel aber keine Angebote wie bei einer Rabattaktion?!!

Timo1981
Silbermitglied
komisch bei unserm Edeka ist sie schon seit einen halben jahr vorbei

woern63
Platinmitglied
TobiCh:
Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet bei Frankfurt am Main
Kann mir jemand sagen ob man die aktion über die internetseiten von Edeka erkennen kann? Ich sehe da nur die in der aktuellen Woche angebotenen Lebensmittel aber keine Angebote wie bei einer Rabattaktion?!!

Gib rechts oben bei "Suche" = Treueaktion ein und unten geht dann die Aktionen auf emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, ich habe heute von dieser Aktion profitiert...
Ich habe mir eine Bosch PLL 5 gegönnt.

Gerne hätte ich mir zwar auch die Heissklebepistole gekauft, aber diese hatte nur 3,6V und ich will unbedingt die mit 7,2V.

Vor allem war das beste, dass ich nicht mal ein Sammelheft voll machen musste, da es in unserem Prospekt und auf der Homepage, eine volles Sammelheft gibt.
Zum vollen Sammelheft:
http://www.edeka.de/EDEKA/de/nordbayern/unsere_region/aktuelles/treueaktion_bosch/treueaktion_bosch_...

btw....ich bin nicht in Nordbayern es wurde trotzdem genommen und ist bis zum 15.02. gültig 😉

Maedelfueralles
Silbermitglied
Hab mir von meiner Frau den PDO6 mitbringen lassen. Bin damit noch nicht so richtig warm geworden der piept fast überall an der Wand obwohl sich dort ganz sicher nichts befindet! Hab ihn auch mal im DG ausprobiert, also in der Gipskartondecke findet er jede einzelne Schraube. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Gerät gemacht?
Ach so Die Wände sind aus Poroton-Ziegeln gemauert.

P.S. Ich zähl zur Region Nordbayern und bin a Mittlfrank.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Maedelfueralles:
Hab mir von meiner Frau den PDO6 mitbringen lassen. Bin damit noch nicht so richtig warm geworden der piept fast überall an der Wand obwohl sich dort ganz sicher nichts befindet! Hab ihn auch mal im DG ausprobiert, also in der Gipskartondecke findet er jede einzelne Schraube. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Gerät gemacht?
Ach so Die Wände sind aus Poroton-Ziegeln gemauert.

P.S. Ich zähl zur Region Nordbayern und bin a Mittlfrank.


Da bin ich auf die Antworten gespannt, weil ich möchte mir den PDO 6 eigentlich auch holen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Maedelfueralles:
Hab mir von meiner Frau den PDO6 mitbringen lassen. Bin damit noch nicht so richtig warm geworden der piept fast überall an der Wand obwohl sich dort ganz sicher nichts befindet! Hab ihn auch mal im DG ausprobiert, also in der Gipskartondecke findet er jede einzelne Schraube. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Gerät gemacht?
Ach so Die Wände sind aus Poroton-Ziegeln gemauert.

P.S. Ich zähl zur Region Nordbayern und bin a Mittlfrank.




Es gab ja vor kurzem erst einen Workshop zu diesem Thema und ich nehme an das sich einer der Teilnehmer dazu noch äußern wird.


MEINE Erfahrung mit Ortungsgeräten:
Grundsätzlich gilt, ein Ortungsgerät ist nur so genau wie der Bediener es richtig bedient.

Mein Anfangsfehler war, dass ich das Ortungsgerät auf die Wand setzte und mit mehr oder weniger schnellen, kreisrunden Bewegungen die Wand großflächig abgefahren habe um zu sehen was ich alles angezeigt bekomme ... emoticon.eek.title

Diese Vorgehensweise ist aber für ein Ortungsgerät Gift und ist zu allem Überfluss auch nicht wirklich Praxisgerecht, denn es geht ja bei einer "Ortung" darum, den Untergrund NUR an den Stellen zu "ergründen" an denen auch gebohrt werden soll. 😉

Also musste ich mich zusammenreißen und mein Ortungsgerät Sachgerecht bedienen und das geht bei meinem Gerät so:


An der Stelle wo gebohrt werden soll empfiehlt es sich, dass Meßgerät:

* MEHRMALS zuerst Horizontal, und später ggf. auch Vertikal

* LANGSAM und mit leichtem Druck, über die entsprechende Stelle der Wand,

* HIN und HER gleiten zu lassen (ca. 40-60cm sind ein guter Wert)

* OHNE (!) das Meßgerät von der Wand abzuheben.


Mit jedem "HIN und HER" sollte das Messergebnis genauer und eindeutiger werden.

Da Dein Messgerät auf Metalle und Strom spezialisiert ist gibt es kleine Tipps die ein Ergebnis evtl. noch eindeutiger werden lassen.

Je nach Wandbeschaffenheit kann es von Vorteil sein, den Bediener zu erden ...
... damit meine ich, dass eine "Dreipunktstellung" (wir Männer kennen das wohl alle emoticon.teeth_smile.title ) eingenommen wird bei der aber die eine Hand nicht unterhalb der Gürtelline beschäftigt ist, sondern das Ortungsgerät in Augenhöhe über die Wand bewegt ...

Auf der Suche nach Stromführenden Leitungen kann es u.U. hilfreich sein, die gesuchte/vermutete Leitung auch zu benutzen, z.Bsp. das Licht/Lichtschalter EIN zuschalten.

moelli
Silbermitglied
Also, bei uns hier in Mittehessen, genauer Herborn im Herkulesmarkt und Herkules-Baumarkt, gibt es die Aktion seit Dezember letzten Jahres. Geholt hab ich bis jetzt die Wasserwage, Uneo, Tacker, Schere und Klebepistole. Den Ixo hab ich vorletztes Jahr geschenkt bekommen, vielleicht werd ich mir den Accuschrauber noch holen. Alles Andere ist für mich nicht interessant..

Maedelfueralles
Silbermitglied
Also als Bedienfehler sehe ich das nicht. Ich hab den PDO6 erst mal kaum bewegt und er zeigt trotz allem an (also piepst). Die Sache mit der Dreipunkstellung hab ich auch probiert hat allerdings nichts daran verändert. Dass die Leitungen besser zu finden sind wenn ein Verbraucher an der Leitung betrieben wird (also in der Strom fließt) weiß ich schon stand auch in der Anleitung. Nur hilft mir das nicht weiter wenn ich dauerhaft eine Anzeige habe. Ich hab das ganze auch noch am Schlot ausprobiert da klappt es dann wieder. Die Putzleisten werden angezeigt und ansonsten ist Ruhe. Der ist aber aus Betonsteinen und hat einen Keramikeinsatz.