Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seriennummer vom Bosch Uneo abgegangen :(

MichiH1984
Alter Hase
Halle zusammen ,

Ich habe heute mit meinem Bosch Uneo gearbeitet und dabei ist sie Seriennummer abgegangen :(. Hat einer einen Tipp wie man die wieder an das Gerät bekommt ohne das sie sich wieder löst ? Und wie sieht es in einem Garantiefall aus ?
17 ANTWORTEN 17

BoschDoIt
Silbermitglied
Aber mit Kleber klebt man die Maschinenteile zusammen Reinerle !
Dann würde auch Bosch die Maschine nicht mehr unbedingt zerstörungsfrei öffnen können.
Und das wäre, im Zweifel, ein Grund das die Garantie erlischt !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo MichiH1984,
es kann kein Kleber empfohlen werden, da er den Kunststoff angreifen kann.
Bitte das Typenschild aufheben bzw. abfotografieren und dann bei Bedarf mitsenden.

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team

BoschDoIt
Silbermitglied
Bosch_Experten_Team:
Hallo MichiH1984,
es kann kein Kleber empfohlen werden, da er den Kunststoff angreifen kann.
Bitte das Typenschild aufheben bzw. abfotografieren und dann bei Bedarf mitsenden.

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team

Yes... genau das hab ich auch geraten... emoticon.tounge_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.rolleyes.title emoticon.teeth_smile.title

MichiH1984
Alter Hase
Danke für die schnelle Antwort 🙂

Bine
Diamantmitglied
Ich würde die Nummer im Koffer vom Uneo aufbewahren , dann weißt du auch direkt wo sie ist

Janinez
Diamantmitglied
da kann er sie ja sogar ankleben, da kann nichts groß kaputt gehen..........................

MichiH1984
Alter Hase
Bine:
Ich würde die Nummer im Koffer vom Uneo aufbewahren , dann weißt du auch direkt wo sie ist


Bei meinem uneo war leider kein koffer dabei nur ein Karton aber da ist der Aufkleber jetzt drin ^^

Janinez
Diamantmitglied
Hauptsache er ist in der Nähe der Maschine und kann nicht verloren gehen...................