Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwingschleifer Pss 200a

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo habe mir heute im Baumarkt einen PSS 200 A gekauft, da er runtergesetzt war. leider weiß ich nun auch warum. die befestigung für das Schleifpapier fehlt. jetzt ist die frage wo bekomme ich so federn oder auch klammern her bzw eine klettschleifplatte. habe in der explosionszeichnung nicht gefunden. vielleicht hat ja jemand einen tipp für mich
6 ANTWORTEN 6

Electrodummy
Goldmitglied
Die PSS 200 A hat eine Klettplatte. Die Klemmbügel hatte nur die alte PSS 250 und wurden mittlerweile abgeschafft. Die neuen PSS-Geräte haben nur noch eine Klettplatte.

Wenn du auf die Klemmung stehst, dann schau mal bei der PSS 250 A oder AE nach. Da gibt es die Schleifplatte inklusive der Klemmbügel als Ersatzteil.

Woody
Platinmitglied
Habe deine Überschrift ergänzt, nicht jeder weiß mit Produktbezeichnungen etwas anzufangen 😉

Dann mir noch erlaubt, in deinem Text paar Punkte einzusetzen, um ihn leichter lesbar zu machen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ok cool danke an euch beide 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Dann mir noch erlaubt, in deinem Text paar Punkte einzusetzen, um ihn leichter lesbar zu machen 😉


Ist das nicht nett!? Ich finde schon. emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja das ist wirklich sehr nett 😉 habe heute meine teile erhalten schön wenn alles so schnell geht 😉

Electrodummy
Goldmitglied
Du bist doch hier - und hier wird dir geholfen... emoticon.wink_smile.title