Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnell mitmachen: Wir verlosen den IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

blingbling, der IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS ist auf 1-2-do.com gelandet. Und nun gleich doppelt!
Unter allen Neuregistrierungen im Monat September verlosen wir einen IXO der exklusiven, streng limitierten Sonderedition anlässlich 10 Millionen produzierter IXO seit 2003.
Und auch unsere bereits registrierten User haben noch einmal eine super Gewinnchance:
Geht gleich auf den Link und beantwortet die Frage. Mit etwas Glück könnt Ihr schon bald beim Schrauben glänzen. 🙂 (Anm. der Redaktion: Das Gewinnspiel ist nicht mehr aktuell)

Noch Information gefällig? Hier erfahrt Ihr mehr über den schönen Luxus Li-Ionen Akkuschrauber.

Wir drücken Euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen!

Viele Grüße
Susanne
76 ANTWORTEN 76

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
JanPoe:
Hallo malloy,

das ist unser eigener Ziehungstopf. Das hat also nichts mit der Aktion auf Bosch-do-it zu tun.

VG Jan


Hallo Jan,

vielen lieben Dank für die Klärung. Nach Durchsicht der AGB im Detail hätte ich auch aber selber drauf kommen können, steht ja im Grunde alles dort (anderer Zeitraum, über 1-2-do-Landingpage), aber es war gestern wohl doch schon etwas zu spät mich 😉 Irgendwann wird man einfach etwas betriebsblind^^

Dankeschön und liebe Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kein Problem malloy - dafür sind wir ja da 🙂

VG Jan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sieht ja ganz nett aus und als Gewinn würde ich ihn nehmen 😉 aber man ganz ehrlich: wer braucht denn einen Akkuschrauber mit Diamanten?! Die hätte ich dann doch lieber am Finger emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Wenn ich den gewinnen würde kaufte ich meiner Frau das passende Holster dazu ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wann ist das Gewinnspiel eigentlich beendet? Habs bestimmt wieder überlesen 🙂

Tarisa
Ehemaliges Mitglied
Das wäre ja ein richtig schöner Gewinn. Drück uns allen die Daumen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Wann ist das Gewinnspiel eigentlich beendet? Habs bestimmt wieder überlesen 🙂


Hi Ricc, das Gewinnspiel läuft noch bis 30. September. Dann ist die Verlosung.

VG Jan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
super gewinn,da würde sich meine frau aber freuen-endlich mal das passende gerät für sie mit viel pling pling

Hulabaloo
Alter Hase
Tja dann sind wir mal gespannt, wer das schöne Ding gewinnt 😉

Ich wäre ja auch als Produkttester zufrieden...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
JanPoe:
Hi Ricc, das Gewinnspiel läuft noch bis 30. September. Dann ist die Verlosung.

VG Jan

02.10.2010 n. Chr.: Und nu???