Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

promo set

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo ich suche diesen 241 teiligen promo koffer aber ohne akkuschrauber, den hab ich schon. wie kommt man da dran?
bei ebay gibts nix
19 ANTWORTEN 19

Funny08
Goldmitglied
Also "jubelt" ihr dem Kunden doch was unter 🙂 - tolle Sachen für weniger Geld *g - na wenn da der Kunde nicht Jubelt - ist er doch selber schuld 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Konnte mir auch nicht vorstellen das für eine Promo version die ganze Serie geändert wird.

Funny08
Goldmitglied
Wäre ja auch totaler Schwachsinn - eine Promotion Aktion macht man ja normalerweise um den Absatz zu fördern oder Produkte bekannt(er) zu machen - da wäre es ja unsinnig minderwertiges Material anzubieten und die Kunden so abzuschrecken - oder?

Das Problem ist, das die Leute viel zuviel auf Dummgelaber und Stammtischgesülze geben und meist viel zu faul sind sich selbst über irgendwas zu informieren - da wird aus höhrensagen und Dichterei schnell irgend ein hinrissiges Vorurteil, welches dann auch noch mangels besserem Wissen weitergegeben wird. 😉

In diesem Sinne kann man highpot ja beglückwünschen, dass er sich die Arbeit macht und sich direkt bei der Quelle informiert, auch wenn sein Posting etwas seltsam rüberkommt - er vertraut aber wenigstens nicht auf das dummgelaber anderer - RESPEKT 😉

schreibi
Alter Hase
Dieses Promo-Set gibt's derzeit bei Bauhaus für - wie ich finde - unglaubliche 169 Euronen. Wenn ich nicht schon den PSR 14,4 LI-2 hätte und mir letzte Woche nicht noch zwei andere Maschinen gekauft hätte, würde ich das sofort holen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei der Bauhaus-Promo wird es sich wahrscheinlich noch um das "alte" Modell der PSR 14,4 handeln - ansonsten für den Preis ein abbsolutes Schnäppchen!

schreibi
Alter Hase
miplera:
Bei der Bauhaus-Promo wird es sich wahrscheinlich noch um das "alte" Modell der PSR 14,4 handeln - ansonsten für den Preis ein abbsolutes Schnäppchen!



Na, ja - "alt". Das neue Modell ist ja kaum (noch nicht) draußen...
Btw: Es handelt sich um den PSR 18 Li-2 (das Promo-Set gibt's nur so), den erwähnten PSR 14,4 Li-2 habe ich!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Falls noch welche scharf auf so ein Promo-Set sind, Bauhaus bietet nächste Woche diese Koffer an:

http://www.bauhaus.info/angebote/werbung-kw-40-katalog/index.html#/40/zoomed

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich den Schrauber schon habe, wäre es mir lieber, ich würde nur den Koffer bekommen.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den Koffer mit Schrauber gibt es zur Zeit auch bei uns im Globus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich habe mir soeben den PSR 18 LI-2 im Koffer mit Zubehör aus der Bauhaus-Aktion geholt. 189,- Euro, wie im Prospekt beworben, in der Aktion dann insgesamt 3. Akkus und dann auch noch 5 Jahre Garantie ist einfach unschlagbar.

Laut Angaben im Datenblatt und auch auf der Verpackung hat der Schrauber genau die Werte, wie sie auch auf der Bosch-Seite angegeben sind, also 25 / 46 Nm, 0–400/1.340 min-1, 1,5 Ah Akku-Packs ... eine "Mogelpackung" ist das also wirklich nicht 🙂