Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produktneuheiten: Der neue IXO Active ist da!

Susanne
Goldmitglied


Liebe Community,

Ob Regen, Eis oder Schnee: Mit dem IXO Active seid Ihr immer gut ausgestattet.
Klein, leicht, handlich und jetzt auch noch mit einer praktischen Outdoor-Tasche. Der IXO Active macht alles mit. Dadurch wird der handliche IXO zum treuen Begleiter auf jeder Schrauber-Mission.
Hier erfahrt Ihr mehr über das "Geht-nicht-gibt's-nicht-Paket".

Und auf Facebook haben wir einen spannenden Foto-Wettbewerb angelegt.
Zeigt uns, warum Ihr einen IXO Active braucht und macht ein Foto eurer IXO Active Momente. Es lohnt ...
41 ANTWORTEN 41

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Holzpaul:
Ich habe mir mal das erste IXO-Modell gekauft ist schon sehr sehr sehr lange her. Sah zumindest lustig aus.....den Rest habe ich einfach verdrängt.

ich auch, passiert mir nicht wieder

Hermen
Bronzemitglied
Was bitte ist Fazbok...oder wie heisst das????

emoticon.teeth_smile.title

sabolein
Goldmitglied
Hermen:
Was bitte ist Fazbok...oder wie heisst das????

emoticon.teeth_smile.title

Gesichterbuch emoticon.teeth_smile.title Oder auch Fratzenbibel 😉

für manche aus: Wie profiliere ich mich selbst am besten und bekomme die Aufmerksamkeit, die mir zuhause verweigert wird emoticon.teeth_smile.title

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
sabolein:
Gesichterbuch emoticon.teeth_smile.title Oder auch Fratzenbibel 😉

für manche aus: Wie profiliere ich mich selbst am besten und bekomme die Aufmerksamkeit, die mir zuhause verweigert wird emoticon.teeth_smile.title

du sagst es emoticon.rolleyes.title

Hermen
Bronzemitglied
sabolein:
Gesichterbuch emoticon.teeth_smile.title Oder auch Fratzenbibel 😉

für manche aus: Wie profiliere ich mich selbst am besten und bekomme die Aufmerksamkeit, die mir zuhause verweigert wird emoticon.teeth_smile.title



Dann brauch ichs ned...das Fazebock...da hab ich ja euch............ emoticon.teeth_smile.title


Und das ist auch kein " Ixo in ner Plastiktüte"..............Banause!

Das ist ein "Ixo to go" oder ein "Ixo on Rogl"

emoticon.teeth_smile.title

sabolein
Goldmitglied
Hahaha, ich wußte es, ich wusste es ... ich kann jetzt schon prophezeien, wer gewinnt ....

Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
googelt mal "Marko Gerdes Vote exchange" oder "Marko Gerdes Fotowettbewerb"


es könnte aber noch ein harter Konkurrenzkampf werden, wenn sich vielleicht noch seine Mutter / Oma einklinkt oder andere bekannte Namen aus der Votingszene ...

ich wollts ja nur mal vorher angemerkt haben emoticon.teeth_smile.title

Pierre_Mousel
Grünschnabel
Hab mir den IXO Active gekauft weil ich einen neuen Kompaktschrauber brauchte. Wolte dieses mal ein Markengerät nach IKEA & Einhell (kaputt/blockiert nach 9 Monaten, Geld erstattet) . Funktioniert ganz gut und der Preis war OK bis günstig (39Euro) als Sonderangebot

Hermen
Bronzemitglied
Ja nun fragt sich aber jeder, wie denn die Tasche (das Merkmal des Active) so ist (Qualität, Nutzen, Handling,....)?

@Pierre

als anscheinend einer der wenigen, die sich den Handtaschen-Ixo gekauft hat, überzeug uns doch bitte vom Nutzen des Täschchens.

Pierre_Mousel
Grünschnabel
Hermen:
Ja nun fragt sich aber jeder, wie denn die Tasche (das Merkmal des Active) so ist (Qualität, Nutzen, Handling,....)?

@Pierre

als anscheinend einer der wenigen, die sich den Handtaschen-Ixo gekauft hat, überzeug uns doch bitte vom Nutzen des Täschchens.


Nutzen: ?? Sauber weggeräumt, Mit einigen Zubehörteilen, aber das könntest du auch
in einem Schuhkarton oder alten Weinkiste ( mein Lieblingswerkzeugkoffer ) haben.
Habe den nur mit Tasche gekauft wg. dem Angebot.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Pierre_Mousel:
[...] aber das könntest du auch in einem Schuhkarton [...]

Jetzt bring die auch noch auf tolle Gedanken. Nächstes Jahr gibt's dann den "IXO Hush Puppy" ... 😉

Ob aber ein rotierender Schuhlöffel wirklich "der Bringer" sein wird?