Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produktneuheiten: Der neue IXO Active ist da!

Susanne
Goldmitglied


Liebe Community,

Ob Regen, Eis oder Schnee: Mit dem IXO Active seid Ihr immer gut ausgestattet.
Klein, leicht, handlich und jetzt auch noch mit einer praktischen Outdoor-Tasche. Der IXO Active macht alles mit. Dadurch wird der handliche IXO zum treuen Begleiter auf jeder Schrauber-Mission.
Hier erfahrt Ihr mehr über das "Geht-nicht-gibt's-nicht-Paket".

Und auf Facebook haben wir einen spannenden Foto-Wettbewerb angelegt.
Zeigt uns, warum Ihr einen IXO Active braucht und macht ein Foto eurer IXO Active Momente. Es lohnt ...
41 ANTWORTEN 41

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also, ich hab den kleinen schon 5 Jahre ohne Probleme im Einsatz. Sein, bisher, härtester Einsatz war bei einem Noteinsatz auf der Autobahn. (LKW Rep.) Ich hab mit dem alle Schrauben ohne Probleme auf und zu gebracht und die unterm Auflieger halten bekanntlich mehr als gut.
Meine Erfahrung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Interessant wäre ein Komplett-Outdoor-Paket für Wildcamper.
Bestehend aus Spice, Barbecue und Vino.So hat man das Komplette Set, mit dem man sein Feuer anbekommt, das Fleisch würzen kann und dann auch noch die Weinflasche öffnen kann.
Ich wäre bereit, das gnaze in meinem Garten zu testen 🙂

Schupo01
Silbermitglied
Sorry, aber mir ist jetzt nicht ganz klar, wieso ich meinen IXO zum Snowboarding mitnehmen sollte? emoticon.ixo.title

Und auch ich habe Bedenken bei Akku und Kälte - oder ist der IXO Active besonders gegen Kälte isoliert worden? emoticon.confused.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hatte bisher auch noch keinen Fall wo ich beim Snowboarden einen Akkuschrauber gebraucht hätte. Für sowas habe ich eine Bit-Aufnahme mit T-Griff (übrigens auch von Bosch 2607019169), das ist superleicht und hat noch einen halter für verschiedene Bits.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jo. Snowboard-Bindungen elektro-schrauben auf dem Gipfel des Matterhorns.

Äh ... Ich wünsche allen Produkttestern viel Spaß 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sabolein:
[...] hier wird es sehr schön erklärt, wie das ganze abläuft.

"Hausfrauengewinnspielmafia" ist schon der Hit 🙂

Ich stell sie mir so schön vor: Lockenwickler im Haar, Trockenhaube drüber, eingehüllt in konspirative Bademäntelchen, mit dicken rosa Plüschpantoffeln an den unteren Extremitäten, sitzen sie verschwörerisch im Wohnzimmer beim Kaffeekränzchen zusammen. Da erhebt die Hausfrauengewinnspielmafiabossin ihre Hand und erklärt der Runde mit zigarrenrauchgeschwängerter, leiser Stimme:

"Unterbreiten wir ihnen ein Angebot, das sie nicht ablehnen können. Wir sind schließlich eine g-r-o-ß-e Familie..."

Mopsente
Goldmitglied
Ist schon wieder 1. April - bin ich in den Winterschlaf gefallen?

Es gibt jetzt einen "Wunderbeutel" für den Akkuschrauber - und deshalb ist der jetzt "Outdoor".... das leuchtet ein!

Wenn mann sich mal das Temperatur-/Akku-Problem vor Augen führt, bedeutet das im Umkehrschluss auch, dass wenn ich 'nen Stein dran binde und ihn im Weyher versenke das Ganze als "Marine-Edition" durchgeht?

In meinen Augen ein böses Foul vom Marketing. Sechs, setzen!

sabolein
Goldmitglied
Michael_ZZ:
"Hausfrauengewinnspielmafia" ist schon der Hit 🙂

Ich stell sie mir so schön vor: Lockenwickler im Haar, Trockenhaube drüber, eingehüllt in konspirative Bademäntelchen, mit dicken rosa Plüschpantoffeln an den unteren Extremitäten, sitzen sie verschwörerisch im Wohnzimmer beim Kaffeekränzchen zusammen. Da erhebt die Hausfrauengewinnspielmafiabossin ihre Hand und erklärt der Runde mit zigarrenrauchgeschwängerter, leiser Stimme:

"Unterbreiten wir ihnen ein Angebot, das sie nicht ablehnen können. Wir sind schließlich eine g-r-o-ß-e Familie..."

emoticon.smilie_like.title hrhrhrhrhr - der ist GUT! Aber ähnliche Assoziationen hatte ich auch schon.
Ich bin zwar auch Hausfrau und Gewinnspielen nicht abgeneigt - soviel geb ich zu - aber die Mafia rennt wirklich jedem Furz und Feuerstein hinterher. EGal, ob es die zweimillionste Pflegecreme oder eine Hundehütte für den Familienhamster ist emoticon.eek.title

Ich bleib da lieber bei Dingen, die ich brauchen kann oder die sich wunderbar an Freunde verschenken lassen emoticon.teeth_smile.title Hab grad erst eine Freundin mit ihrem Lieblings-T-Shirt glücklich gemacht. Das macht Spaß!

sabolein
Goldmitglied
Schon erstaunlich, so die Stimmenverteilung bei dem FB-Gewinnspiel ... der momentane Platz 1 hat schon 40 Stimmen, aber nur 9 Freunde bei Facebook sowie nicht mal Bosch Heimwerken in den "Gefällt mir" Angaben emoticon.rolleyes.title

Holzpaul
Goldmitglied
Ich habe mir mal das erste IXO-Modell gekauft ist schon sehr sehr sehr lange her. Sah zumindest lustig aus.....den Rest habe ich einfach verdrängt.