Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produktneuheiten: Der neue IXO Active ist da!

Susanne
Goldmitglied


Liebe Community,

Ob Regen, Eis oder Schnee: Mit dem IXO Active seid Ihr immer gut ausgestattet.
Klein, leicht, handlich und jetzt auch noch mit einer praktischen Outdoor-Tasche. Der IXO Active macht alles mit. Dadurch wird der handliche IXO zum treuen Begleiter auf jeder Schrauber-Mission.
Hier erfahrt Ihr mehr über das "Geht-nicht-gibt's-nicht-Paket".

Und auf Facebook haben wir einen spannenden Foto-Wettbewerb angelegt.
Zeigt uns, warum Ihr einen IXO Active braucht und macht ein Foto eurer IXO Active Momente. Es lohnt ...
41 ANTWORTEN 41

gschafft
Platinmitglied
sandburg:
biste sicher, dass d nicht eher nen Voschlaghammer oder Zaunpfahl-Winker mit IXO Antrieb haben möchtest? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Nö... so lange es dunkel ist nützt mir das nix emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Nö... so lange es dunkel ist nützt mir das nix emoticon.teeth_smile.title

gemäß dem Motto:
im Dunkeln findet Kathrin die Serviette nicht, was? 😉

gschafft
Platinmitglied
sandburg:
gemäß dem Motto:
im Dunkeln findet Kathrin die Serviette nicht, was? 😉

Siehste... hätte sie jetzt nur einen IXO mit Taschenlampe 🙂

Tobi74
Bronzemitglied
Und ich dachte erst, Bosch bringt jetzt nach Black & Decker mit dem Gyro Driver und DeWalt mit dem Twister auch einen kleinen Akkuschrauber, der sich über die Drehung im Handgelenk bedienen lässt. Da würde der Name Active ja passen. Ich war dann doch etwas enttäuscht, dass es keine Weiterentwicklung des IXO ist, sondern nur ein IXO mit einer Tasche.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Heinz vom Haff:
Siehste, ich hab erst garnicht auf das Gewinnspiel geklickt und wusste daher nicht, dass das ein Fatzebook-Spiel ist.
Das liegt aber nur daran, dass du das Eingangsposting nicht (ganz) gelesen hast. Es steht schon im Text noch bevor man klickt 😉 Ich kenn das mit dem "selektiven lesen" aber von mir selbst nur zu gut.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Fernton:
Das liegt aber nur daran, dass du das Eingangsposting nicht (ganz) gelesen hast. Es steht schon im Text noch bevor man klickt 😉 Ich kenn das mit dem "selektiven lesen" aber von mir selbst nur zu gut.


Es liegt an meiner Ausblendeautomatik. Facebook ist bei mir F*******. Ähnlich wie bei Oskar L*********.
🙂

sabolein
Goldmitglied
Ich krieg bei Facebook und Fotowettbewerb erstmal einen pauschalen Panikanfall. Dass ich Votings per se nicht sonderdlich mag, hatte ich ja schon mehrfach kundgetan. Hier im recht überschaubaren Kreis fühl ich mich ja noch recht sicher und ich halte es hier im Forum auch für schwerer manipulierbar.

Aber zurück zum IXO - ich dachte, der kann mir Snowboardfahren beibringen 😞 Wieder nüscht. Oder macht der wenigstens dauerhaften Schnee? Auch nicht? Plöd! Wie komm ich eigentlich auf dem Matterhorn an eine Steckdose?
Und ist da auch ein outdoor-Auslands-Adapter bei? emoticon.teeth_smile.title Fragen über Fragen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Langsam übertreibt es Bosch mit dem ixo, wenn dann auch noch die Ideen ausgehen kommt ein ixo in ner Plastiktüte raus. Wahnsinn!

MopsHeim
Silbermitglied
Leider nichts für uns,

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heimwerker_der_Herzen:
Langsam übertreibt es Bosch mit dem ixo, wenn dann auch noch die Ideen ausgehen kommt ein ixo in ner Plastiktüte raus. Wahnsinn!


Wir haben einen IXO, er hat ganze 2,5 Jahre gehalten und das bei weniger Nutzung. Deswegen werde ich mir keinen mehr kaufen, nicht mal mit Plastiktüte. 😉