Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ladeschale für IXO XI pink (!)

Rookie
Silbermitglied
Hallo zusammen, nach dem IXO Test hat sich meine Frau den pinken IXO ausgesucht um mit dem Schneidaufsatz ihre Stoffe zu schneiden.

Schön wäre es jetzt, wenn er zum laden auch auf einer hübschen Station stehen würde. Aber irgendwie gibt es die nur in Grün.

Hat jemand von euch eine Idee, woher ich das Ding in Pink bekommen? Evtl @MelanieO ?

Im Sonderforum hatte ich gefragt, jedoch keine Antwort bekommen.

​​​​​​​Danke für eure Hilfe!
​​​​
30 ANTWORTEN 30

3radfahrer
Diamantmitglied
Dann kauf eine grüne, lackier sie oder bekleb sie oder mach Strasssteine drauf. Deiner Fantasie ist keine Grenzen gesetzt.

Nini126
Bronzemitglied
Wow da bin ich ja froh, das ich den Pink IXO mit Ladeschale bekommen habeemoticon.regular_smile.titleemoticon.smilie_rofl.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Schon komisch.... Die einen wollen die Ladeschale dazu, die anderen den Koffer... Beides kann man nicht nachkaufen...
@MelanieO
Vielleicht dämmert es dem Produktmanager, übrigens nette Grüße an ihn... Dass beide Zubehörteile doch noch im Nachkauf erhältlich sein solltenemoticon.wink_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Denke das sich der Pink deshalb auch nicht so gut verkauft (oder liegt es doch an der Farbeemoticon.smilie_kopfwand.title

Spaß beiseite aber vieleicht wäre deine Idee wirklich ein Anreiz für die Produktmanager das ganze nochmals zu
überdenkenemoticon.smilie_like.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Das Gehäuse kann man 3D-drucken. Ist nur das Problem, ob man das pink im richtigen Farbton bekommt. Filament in pink gibt es natürlich. Man muss nur das Passende finden.

olki
Grünschnabel
kiralein2014:
Klar Maggy das wäre eine Lösung, aber ich finde es trotzdem blöd das man die Ladeschale in Pink nicht kaufen kann,
zumal der IXO pink im Preis nur knapp 10€ unter dem grünen liegt.

Die haben dann eigentlich nur 50 Ladeschalen in pink produziert ist schon eigenartig emoticon.omg_smile.title mg_smile:


Grüße aus Russland!
Das letzte Mal
ging 2017 ins Forum.
Ich musste mich jetzt als Anfänger anmelden.
Wir haben ein Forum zum blauen Bosch,
leider geschlossen ...
Es gab eine grüne Linie ...
Das Forum bei MasterGrad diskutiert praktisch nichts.
..... .....
Ich bin eigentlich ein bisschen ein IXO-Fan ...
Ich wurde beim Wettbewerb rosa ...
Ladestationen für IXO 6
gemacht nach meiner Kaufanfrage ...
Erst rosa, dann grün.
Pink zuerst - eins, dann 50,
Also kam zuerst der Rosa nach Moskau.
In Russland - ich glaube nur ich habe einen
Es gibt Ladestationen
und rosa und grün ...,.
Pink - aufgerüstet mit grüner LED ...


[/HR]
Liebe User, das Modifizieren von Akkus und deren Ladegeräten sowie die falsche Verwendung führen zu einem potenziell gefährlichen Akku. Daher raten wir strikt davon ab. Das Video wurde entfernt.

kiralein2014
Platinmitglied
olki, deine Videos sind tollemoticon.smilie_like.title

olki
Grünschnabel
kiralein2014:
olki, deine Videos sind tollemoticon.smilie_like.title


Danke!
suchte meine
alte Themen -
keiner
nicht gefunden...

Janinez
Diamantmitglied
Was hattest du denn für Themen, olki?

3radfahrer
Diamantmitglied
Interessante Video.