Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ladeschale für IXO XI pink (!)

Rookie
Silbermitglied
Hallo zusammen, nach dem IXO Test hat sich meine Frau den pinken IXO ausgesucht um mit dem Schneidaufsatz ihre Stoffe zu schneiden.

Schön wäre es jetzt, wenn er zum laden auch auf einer hübschen Station stehen würde. Aber irgendwie gibt es die nur in Grün.

Hat jemand von euch eine Idee, woher ich das Ding in Pink bekommen? Evtl @MelanieO ?

Im Sonderforum hatte ich gefragt, jedoch keine Antwort bekommen.

​​​​​​​Danke für eure Hilfe!
​​​​
30 ANTWORTEN 30

Mixbambullis
Silbermitglied
Ich an Deiner Stelle würde sie lackieren.

kiralein2014
Platinmitglied
Im Baumarkt gibt es den IXO nur ohne Ladeschale., dafür aber in der tollen Box ich finde es auch schade das man die Ladeschale nicht
kaufen kann.

Die Gewinnern vom Contest bekamen ihn mit der Ladeschale aber leider ohne Box, ich kann auch nicht verstehen warum es die Ladeschale
nur für die grüne Version gibt.

kiralein2014
Platinmitglied
Maggy:
jetzt hat sie das Bild geschickt

62033.attach


wo gabs ihn denn mit der Ladeschale? sicher hat sie beim Wettbewerb mitgemacht

kiralein2014
Platinmitglied
Mixbambullis:
Ich an Deiner Stelle würde sie lackieren.


was soll er denn lackieren, wenn keine dabei ist? emoticon.regular_smile.title

Mixbambullis
Silbermitglied
Ups...da hatte ich wohl nicht richtig gelesen. Ich dachte, er hätte eine, aber in schwarz......emoticon.embaressed_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
kiralein2014:


wo gabs ihn denn mit der Ladeschale? sicher hat sie beim Wettbewerb mitgemacht


Wo sie ihn gekauft hat weiß ich nicht, muß ich erst fragen, ich wußte nur, daß sie ihn so hat.Und beim Wettbewerb hat sie garantiert nicht mitrgemacht, das hätte sie mir erzählt.

Außerdem verlinkt oben ja Melanie auch, daß man ihn so kaufen kann.

Maggy
Diamantmitglied
kiralein2014:


was soll er denn lackieren, wenn keine dabei ist? emoticon.regular_smile.title


na die grüne kaufen und dann umlackieren emoticon.wink_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Klar Maggy das wäre eine Lösung, aber ich finde es trotzdem blöd das man die Ladeschale in Pink nicht kaufen kann,
zumal der IXO pink im Preis nur knapp 10€ unter dem grünen liegt.

Die haben dann eigentlich nur 50 Ladeschalen in pink produziert ist schon eigenartig emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Maggy
Diamantmitglied
..

ups, da hat etwas mit dem Zitat nicht geklappt und alles löschen geht nicht

Maggy
Diamantmitglied
kiralein2014:
Klar Maggy das wäre eine Lösung, aber ich finde es trotzdem blöd das man die Ladeschale in Pink nicht kaufen kann,
zumal der IXO pink im Preis nur knapp 10€ unter dem grünen liegt.

Die haben dann eigentlich nur 50 Ladeschalen in pink produziert ist schon eigenartig emoticon.omg_smile.title mg_smile:


Ich würde versuchen mir eine Ladeschale aus dünnem Holz selbst zu machen und dann die grüne verkleiden, damit ich die Anschlüsse passend habe oder schaun, ob man das Ladeteil nicht von was anderem hernehmen kann und die Ablage dann selbst machen.
Aber blöd ist es trotzdem für Rookie, daß es das nicht einzeln zu kaufen gibt.