Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kickstarter Projekt - eure Meinung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ihr Lieben,

wie findet ihr dieses Kickstarter Projekt?

http://www.kickstarter.com/projects/makesmithcnc/makesmith-cnc-the-most-affordable-desktop-cnc-rout

Viele Grüße,

Eure Laura
27 ANTWORTEN 27

Muldenboy
Goldmitglied
ist schon klasse, aber was hat das noch mit Heimwerken zu tun ???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Muldenboy:
ist schon klasse, aber was hat das noch mit Heimwerken zu tun ???


... wenn Du die Threads der 1. Seite hier im Forum ansiehst, wie viele davon haben etwas mit HEIMWERKEN zu tun? emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Muldenboy:
ist schon klasse, aber was hat das noch mit Heimwerken zu tun ???

Wenn Du Dir einmal auf seiner Webseite ansiehst, was er alles mit dieser selbst gebauten Werkzeugmaschine herstellt, wirst Du sicherlich eine Antwort auf Deine Frage finden 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist echt ein geniales Gerät. Das gefällt mir

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich fände es sehr gut, wenn man so ein Teil in Deutschland zu einem erschwinglichen Preis bekommen könnte. Mir würde schon das ein oder andere einfallen, was ich damit machen könnte. Die Softwar müßte halt auch leicht bedienbar sein.
PS, das wäre doch mal ein hammermäßiger Produkttest. Dremel ist doch Bosch :tongue: Ich wäre sofort dabei

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mir fallen spontan auch so einige Sachen ein, für die ich so etwas schon oft haben wollte. nur die "Nutzfläche" sollte nicht zu klein sein....

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Naja Item und Kugelrollspindeln hätte ich noch in der Kruschtkiste....:-) fehlen noch 3 Achsantriebe, Steuerung...das ist schon klasse so eine Fräsmaschine. Das wäre mal ein Projekt aber nicht mit nem Dremel. Zu wenig Dampf. Eine Elu oder POF müssten da schon als Fräskopf herhalten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie immer alles eine Preisfrage. Das ist bei den 3D Druckern so und auch bei CNC. Aber wer es wirklich will der kauft sich das auch.