Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kickstarter Projekt - eure Meinung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ihr Lieben,

wie findet ihr dieses Kickstarter Projekt?

http://www.kickstarter.com/projects/makesmithcnc/makesmith-cnc-the-most-affordable-desktop-cnc-rout

Viele Grüße,

Eure Laura
27 ANTWORTEN 27

Electrodummy
Goldmitglied
Holzharry:
Ich finde es gut, bleibe aber bei meiner Dekupiersäge;-))


Was du mit deiner Dekupiersäge alles machen kannst, kann das CNC-Spielzeug nicht oder nur ganz umständlich und zeitaufwändig. :wink:

liggle
Alter Hase
Jedes Werkzeug hat seine Anwendung. Eine CNC-Fräse hat den Vorteil einer hohen Wiederholgenauigkeit. Ich brauche sowas im Moment nicht, aber wer weiß ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Krasses Teil... Gefällt mir sehr gut und das programmieren ist heutzutage auch kein Problem mehr, auch für einen "Nicht-Metaller" emoticon.wink_smile.title . Geht ja vieles schon über Vektorgrafiken.

Electrodummy
Goldmitglied
Im ersten Moment dachte ich an den Kickstarter von einem Motorrad. emoticon.wink_smile.title

cyberman
Platinmitglied
Wäre schon schön, ich denke da an die Herstellung von Platinen, die bräuchte ich dann nicht mehr zu Ätzen, und das Bohren der Bestückungslöcher währen auch gleich gemacht

Hier noch ein ähnliches Projekt: https://www.kickstarter.com/projects/421256045/diy-desktop-cnc-machine

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich kenne sowas aus der Industrie,für meine Zwecke hab ich noch nichts gefunden was in Preis/Leistung für meine Projekte geeignet wäre.
Wäre schön da was von Bosch oder Dremel zu sehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für eure Meinung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nicht schlecht, aber auch durchaus nicht das faszinierendste was ich auf Kickstarter gesehen habe. Insgesamt finde ich die Idee vom Crowdfundig aber toll!

Geronimo
Platinmitglied
aber nicht nur die Ami´s können so was, auch in Deutscheland gibt es fähige Leute.

Guggst du

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
werden im Modellbaubereich schon lange selbst gebaut...
mit Verfahrensgrössen bis 4 mtr x 2,5 mtr !

grüssle, sonouno :wink: