Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IXO - Neuheit [Aprilscherz]

EhemaligerMod2
Alter Hase
Ab heute und ausschließlich online erhältlich:

Die IXO PINK COLLECTION!

Nur solange der Vorrat reicht.

Nur hier erhältlich: http://www.ixo-pink.com/.


Wie gefällt Euch unsere neue Limited Edition?
49 ANTWORTEN 49

kjs
Diamantmitglied
Electrodummy:
Den normalen IXO gibt es ja auch schon in Pink. Guckst du hier. Warum dann nicht auch den Neuen? emoticon.wink_smile.title

Ja, aber anscheinend nur in den USA. Da werden uns wieder die wichtigsten Features vorenthalten.

Maggy
Diamantmitglied
Mit Pink hab ichs nicht so, da werde ich auf eine Anschaffung verzichten müssen. emoticon.teeth_smile.title
Der Pink IXO würde so gar nicht zu meiner grünen Säge passen, da müßte ich die ja umspritzen....... emoticon.teeth_smile.title
aber heute ist ja schon der 2.4........

Janinez
Diamantmitglied
aber die Vorschläge, die hier mit den ganzen Vorsätzen kamen, sind teilweise gar nicht so schlecht.......................

Maggy
Diamantmitglied
Janinez:
aber die Vorschläge, die hier mit den ganzen Vorsätzen kamen, sind teilweise gar nicht so schlecht.......................

Vielleicht wird ja einiges davon als Ideenfindus verwerdet....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für mich ein bisschen zu pink, aber für die eine oder andere sicher schick... emoticon.wink_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Mir gefällt der pinke IXO grossartig, obwohl ich kein Pink-Fan bin.
Der wäre dann zumindest vor meinen Jungs sicher, die sich immer mein Werkzeug klauen emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ja, der Ideenfundus hier ist gar nicht sooo schlecht..................
@froschn, wenn die Jungs dir dann auch noch Arbeit und nicht nur das Werkzeug abnehmen ist doch alles gut....................

Samir
Goldmitglied
Kommt jetzt zur Blauen und Grünen Reihe auch noch eine Pink Reihe dazu ? emoticon.wink_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Janinez:

@froschn, wenn die Jungs dir dann auch noch Arbeit und nicht nur das Werkzeug abnehmen ist doch alles gut....................


Hahahaaa, ich möchte manchmal gar nicht wissen, was dabei raus kommen würde, wenn die beiden hier immer mitarbeiten emoticon.teeth_smile.title

Der Kleine schraubt ja alles ab, was er zwischen die Finger bekommt. Da muss ich manchmal ein bisschen aufpassen 😉

Janinez
Diamantmitglied
solange es nur ein bisschen ist, dann geht es ja.................... emoticon.regular_smile.title .....................