Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IXO - Neuheit [Aprilscherz]

EhemaligerMod2
Alter Hase
Ab heute und ausschließlich online erhältlich:

Die IXO PINK COLLECTION!

Nur solange der Vorrat reicht.

Nur hier erhältlich: http://www.ixo-pink.com/.


Wie gefällt Euch unsere neue Limited Edition?
49 ANTWORTEN 49

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ne, Claudi, der Quirl wars nicht so unbedingt.
Ach ja hier der Link zum Makita, und das ist kein Aprilscherz: http://www.makita.at/index.php?page=showitem&ent_de=DF330DWLEP

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich könnte ja mal einen Protoypen davon machen, vom Frauenversteher, aber ich glaube der ist durch die AGB nicht zugelassen.... emoticon.teeth_smile.title ;

kjs
Diamantmitglied
Klasse! Jetzt brauche ich den Makita nicht zu kaufen! Das Pink paßt perfekt zu dem einen Eckwinkel den ich in Pink lackieren mußte weil die rote Sprühdose leer war. Oder vielleicht doch lieber für 5,99€ noch ne rote Sprühdose kaufen und nicht mit Verdunklungsbrille in die Werksatt gehen??????

Woody
Platinmitglied
Hoizbastla:
Ich könnte ja mal einen Protoypen davon machen, vom Frauenversteher, aber ich glaube der ist durch die AGB nicht zugelassen.... emoticon.teeth_smile.title ;


und den dann als Produkttest ausrufen emoticon.teeth_smile.title Für die Testberichte samt Bilder müsste man halt dann dem Jugendschutz Rechnung tragen.

Janinez
Diamantmitglied
HB, Woody und Funny, ich lach mich hier schief - aber nein, in Pink - das Teil gibt es doch schon von hmm hmmm ihr wisst schon - wobei hmmm der wär halt so richtig weiblich - vielleicht doch zu überlegen um neue Käufer(innen?) zu rekrutieren............

Nekesama
Silbermitglied
Den muss ich haben. Der macht sich bestimmt bestens neben der Hello Kitty AK47 im Keller.

Janinez
Diamantmitglied
oh ja stimmt, Hello Kitty Kinder wären ja auch eine Zielgruppe...............................

Nekesama
Silbermitglied
Janinez:
oh ja stimmt, Hello Kitty Kinder wären ja auch eine Zielgruppe...............................



Wenn Du auch einen haben magst können wir mit meinem kleinen Auto fahren und einen besorgen.

Janinez
Diamantmitglied
ok ok ich bin sofort dabei - hoffe nur dein Auto ist auch rosa........................

Woody
Platinmitglied
da braucht Janinez doch einen Steiger, dass einsteigen kann emoticon.teeth_smile.title