Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IXO bei Conrad

cyberman
Platinmitglied
Den Ixo gibt's bei Conrad gerade für 29 EUR, wer also noch was für Ostern sucht kann hier zuschlagen.
13 ANTWORTEN 13

Rainerle
Diamantmitglied
(Ich frage mich eben, ob das im Sinne des Forums ist. Zwar ohne Verkaufslink, aber wenn wir alle Sonderangebote hier posten würden ... - nicht auszudenken. Dazu gibt es doch die Gruppe "Sparfüchse". Per Mail wurde ich von dort über dieses Angebot auch bereits informiert.)

Janinez
Diamantmitglied
ich nutze den IXo auch immer wieder mal. Gestern war plötzlich mein el. Gurtwickler verschwunden - Irgendwie hat es den rausgerissen, da war der IXO genau richtig um ihn wieder zu befestigen......................

Samir
Goldmitglied
Rainerle:
(Ich frage mich eben, ob das im Sinne des Forums ist. Zwar ohne Verkaufslink, aber wenn wir alle Sonderangebote hier posten würden ... - nicht auszudenken. Dazu gibt es doch die Gruppe "Sparfüchse". Per Mail wurde ich von dort über dieses Angebot auch bereits informiert.)

@ Rainerle, ich kann mir schon vorstellen, dass es im Sinne von Bosch ist. Weil dadurch der Verkauf angekurbelt wird

cyberman
Platinmitglied
Rainerle:
(Ich frage mich eben, ob das im Sinne des Forums ist. Zwar ohne Verkaufslink, aber wenn wir alle Sonderangebote hier posten würden ... - nicht auszudenken. Dazu gibt es doch die Gruppe "Sparfüchse". Per Mail wurde ich von dort über dieses Angebot auch bereits informiert.)


nicht jeder ist in der Gruppe emoticon.wink_smile.title