Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich glaube es ja nicht ... :-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
37 ANTWORTEN 37

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Frau ist sich nicht sicher ob ihr das gefällt und sie hat einen IXO den wollte sie unbedingt.

Tobi74
Bronzemitglied
Es scheint so, als ob es den Aufsatz nicht einzeln zu kaufen gibt, sondern nur im Set mit einem IXO. Das finde ich etwas übertrieben. Schließlich haben viele ja schon einen IXO und nur für den Aufsatz einen neuen zu kaufen ist dann doch etwas teuer.

Cool wäre es, wenn wir versuchen würden, selber IXO-Aufsätze zu basteln (und als Projekte veröffentlichen). Man braucht ja nur etwas, was man drehen muss, damit etwas passiert und dort einen Sechskantaufsatz anbringen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tobi74:
Es scheint so, als ob es den Aufsatz nicht einzeln zu kaufen gibt, sondern nur im Set mit einem IXO. Das finde ich etwas übertrieben. Schließlich haben viele ja schon einen IXO und nur für den Aufsatz einen neuen zu kaufen ist dann doch etwas teuer.

Cool wäre es, wenn wir versuchen würden, selber IXO-Aufsätze zu basteln (und als Projekte veröffentlichen). Man braucht ja nur etwas, was man drehen muss, damit etwas passiert und dort einen Sechskantaufsatz anbringen.


Das ist ne gute Idee für einen Wettbewerb.

dausien
Silbermitglied
Würde super zu meinem IXO Vino passen - der befindet sich ja schon in der Küche.
Allerdings hat das Marketing bei Bosch wohl keine Ahnung vom Kochen - man braucht natürlich mehr als nur eine Gewürzmühle - also sollte es diese auch einzeln geben.

Schupo01
Silbermitglied
Mal ehrlich: Wer, außer uns, braucht sowas im wirklichen Leben? Lach wech....

HOPPEL321
Goldmitglied
Geniale Idee,der Aufsatz wär Ideal für den IXO Svarovski meiner Tochter.
Noch genialer wäre ein Gewürzmühlen Set mit mehreren Mühlen,Grobes Salz und verschiedene Pfeffersorten.

HOPPEL321
Goldmitglied
Ab wann startet der Handel ??
Wann startet das Gewinnspiel ??"Gibts überhaupt eins"???

Fragen über fragen,wo soll das hinführen ? emoticon.teeth_smile.title

Timo1981
Silbermitglied
Hammer den holle ich mir auch 🙂 hi hi habe den Vino

Schupo01
Silbermitglied
Timo1981:
Hammer den holle ich mir auch 🙂 hi hi habe den Vino


Und dann würzt Du Deinen Wein selber? emoticon.confused.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das ist doch mal was geniales, mit dem ixo die speisen würzen, beim kochen zwischendurch noch einen gelösten kochtopfgriff festschrauben, danach den wein zum essen öffnen...klasse,