Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute ist Tag "Liebe dein Werkzeug"!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wünsche euch heute einen besonders schönen Tag am Tag "Liebe dein Werkzeug" und viele neue Ideen und ausführungen für eure Projekte.
Hier verschenkt ein Radiosender Werkzeug, wenn man das mit Werkzeug gespielte Lied erkennt...
Was macht ihr heute?
Welches Projekt geht ihr an, oder kauft ihr euch gar heute ein Werkzeug an diesem Ehrentag?
Lasst uns teilhaben emoticon.teeth_smile.title
29 ANTWORTEN 29

Janinez
Diamantmitglied
stimmt Fernton, ich ignoriere diese jeden Tag ein anders Motto Tage auch, halte nur die traditionellen ein

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hm, an sich ein schöner Anlass. Muss nur noch dem Arbeitgeber verklickern, dass er sowas wie "Werkzeuggeld" gibt... emoticon.teeth_smile.title

Obwohl ich heute wahrscheinlich der Versuchung einer Tischkreissäge erliegen werde... Man(n) soll halt nicht in den Baumarkt gehen... emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hihi, ich bin schon vor ein paar Tagen (vorgestern) der Versuchung erlegen... und pünktlich heute kam sie zur Feier des Tages an, muss gleich mal gucken...aber keine Tischkreissäge...einGarten Multitool....

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Ich werde heut Abend den Akkuschrauber, Gährungssäge und Schraubzwingen liebkosen.
Heute auf der Arbeit war die Trichterfräse dran;-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach

hätte ich das gewusst, hätte ich meinen Sohn gebeten, mir die neuen Akkus für die Makita später zu schicken, hihi. So habe ich sie schon ein paar Tage vor dem Ehrentag bekommen.

Aber mal ehrlich, für jeden Sch... gibts irgendeinen Tag, ist ja abartig.

Gruß Renova

Woody
Platinmitglied
Ja schon Renova, aber was soll's. Man muss ja nicht mitmachen.

Ich hab heut der Versuchung widerstanden und mir das Schärfdings doch nicht gekauft. Trotzdem hab ich fast 500,-- im Baumarkt liegengelassen - soifz :redface:

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Was nur heute?

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ich weigere mich mein Werkzeug zu lieben, dass tut doch weh!

Janinez
Diamantmitglied
Jogi, Du bringst es mal wieder auf den Punkt............................

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Lieben Jogi, nicht sexuell belästigen! 😄