Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 12V-35FC - Bits passen nicht in Halter?

Arne47
Alter Hase
Hallo,
Ich habe gerade einen Akkuschrauber o.g. gekauft. Jetzt wollte ich einen Bit reinstecken und stelle fest, dass die der Arretierung des Aufsatzes nicht zurückschnappt bei eingesetztem Bit. Das ist mir noch nie aufgefallen. Ist das normal? Mache ich etwas falsch?
37 ANTWORTEN 37

Rookie
Silbermitglied
Ja ein Bithalter ist Plan B. Natürlich wird der Akkuschrauber durch den Halter wieder länger.
Aber kann man ihn nicht eh ohne Aufsätze benutzen? Da passen die Bits dann wieder.

Arne47
Alter Hase
Ja, aber versteht ihr das? Ich habe den neu gekauft und irgendwie in der Erwartung, dass ich die Aufsätze, gerade den Exzenteraufsatz, mit allen gängigen Bits benutzen kann. Gerade der Exzenteraufsatz macht mit langen Bits keinen Sinn.

Gibt es hier durch das Forum einen direkten Kontakt zum Kundenservice?

Rookie
Silbermitglied
Wie gschafft vorhin schon geschrieben hat, bist Du da im blauen Bosch Forum wohl besser aufgehoben. Aber was willst Du denn reklamieren? Wenn es vom Hersteller so gebaut ist, ist das wahrscheinlich auch so und lässt sich nicht ändern.

Wobei es tatsächlich auch andere Bits gibt. Ich gehe später mal in die Werkstatt und mache ein Foto.

Kony
Alter Hase
https://www.bosch-professional.com/d...672481-ocs-ac/



Die müssten passen, davon gibt es bestimmt noch andere passende Sets.

Arne47
Alter Hase
Gerade mit dem Kundenservice telefoniert:

Die kleinen Bits passen nicht. Man soll einen Bithalter dazwischen schalten. Schade.

Arne47
Alter Hase
Kony:
https://www.bosch-professional.com/d...672481-ocs-ac/



Die müssten passen, davon gibt es bestimmt noch andere passende Sets.


Danke, kony.

Ja die werden passen, da sie wie die langen Bits dünner sind an der einen stelle. 55 Euro... Schade, echt, da ich so viele bits habe.

Arne47
Alter Hase
Also kaufe ich jetzt die bosch Impact Control...

Rookie
Silbermitglied
61566.attach
Die passen alle.

Kony
Alter Hase
28,90€ beim großen A.....

Arne47
Alter Hase
Ja gesehen...

Nur ein Schlitz dabei.

Naja, gut. Schade.