Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Günstige Elektrowerkzeuge!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Heimwerker-Kollgegen/-innen 🙂 ,

wer grad noch n paar gute Elektrowerkzeuge braucht, da hab ich was tolles beim Globus Baumarkt entdeckt, ab Morgen!!!
Will hier keine Werbung machen, aber da sind diverse Elektrowerkzeuge von BOSCH 20 € billiger zu bekommen und der Hammer ist noch ne 7 Jahres-Garantie.

Also wer grad noch was braucht würd ich da mal nachschauen.

Vom Winkelschleifer über Akkuschrauber bis hin zur PSB 2500 RE

Ich hoffe dass versüßt euch ein wenig den Tag.

Gruss

woodworker 😉
48 ANTWORTEN 48

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geronimo:
Wahrscheinlich arbeite ich in einem Baumarkt. Ich weiss, wovon ich schreibe. ihr müßt bei den Zahlen raten.


Als gelertner Kaufmann im Einzelhandel weis ich ja auch wovon ich rede he he 😉

Geronimo
Platinmitglied
@ ekaat - unter den EK rutscht es erst, wenn Abverkauf ist. wenn etwas raus muß. da werden dann manchmal 70% gewährt. das ist dann unter EK

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
woodworker83:
...Wenn man dies nun in Realtion setzt hab ich auch wenn ich unter meinem EK verkauft habe bei einem betimmten Absatz eines bestimmten Produkts mehr Rohertrag raus ...


Ich will mich hier eigentlich nicht reinhängen, habe auch gar keine Ahnung davon, aber der Satz macht mich etwas stutzig.
Wenn ich etwas unter dem EK (Einkaufspreis vermute ich mal) verkaufe, sollte es keine Rolle spielen wie viel ich verkaufe, ich müsste immer Minus machen. Oder verstehe ich da etwas falsch?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich glaub er meint, bei einem einzelnen Produkt Verluste in Kauf nehmen, aber insgesamt mehr Umsatz machen durch Absatz anderer Produkte (Lockangebote)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geronimo:
Wahrscheinlich arbeite ich in einem Baumarkt. Ich weiss, wovon ich schreibe. ihr müßt bei den Zahlen raten.


Wahrscheinlich JA oder wahrscheinlich NEIN ...?
Los, Butter bei die Fische - woher stammen Deinen Intimen Kenntnisse der Zahlen ...?
*aberichsagedirgleich,regaleauffüllengiltnicht!*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
woodworker83:
Fakt ist:

Jetzt misch ich einfach mal kurz mit.

Bei solch einer Aktion oder diversen anderen Aktionen bei denen man %-bekommt ist es auch egal ob man untern den Unternehmens Internen EK geht, was zählt ist der Rohertrag und der Absatz. Ganz besonders der Absatz.

Denn wenn ich ein Produkt das 100 € kostet nur ca. 5 Stück in einer bestimmten Periiode verkaufe und im Gegensatz etwas paar Euro billiger mache und weis das es eine bestimmte Zielgruppe anspricht, dann kann ich mehr Rohertrag und einen weit aus höheren Absatz erzielen. Dann hab ich den Effekt dass ich anstatt der zuvor 5 verkauften Stück z.B. 40 Stück abgtesetzt habe!
Wenn man dies nun in Realtion setzt hab ich auch wenn ich unter meinem EK verkauft habe bei einem betimmten Absatz eines bestimmten Produkts mehr Rohertrag raus und hab somit das erreicht wa ich erreichen wollte, das gute für mich und die Zufriedenheit des Endverbrauchers!

So, dieser Roman is nun lange genug und viel spass noch 🙂



Als gelernter Kaufmann im Einzelhandel solltest Du Deinen Roman vielleicht nochmal überarbeiten ...
... denn als Betriebswirt habe ich Deinen Beitrag wirklich nicht verstanden ... 😉

Ruedi1952
Alter Hase
Ich arbeite auch im Einzelhandel und kenne unsere EK Preise und auch im groben die EK Preise der großen.
In den Händlerpreislisten steht drinnen bei Abnahme von X€ Rabatt usw.
Da gibt es schon den Unterschied das die bei großen Mengenabnahmen bis zu 40% weniger im EK bezahlen wie wir.
Die können dann unter unserem EK Preis verkaufen und machen immer noch Gewinn.
Ganz so einfach ist es mit dem Rabatt von kleineren Händlern nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe von dem ganzen Gerede hier auch keine Ahnung.

Ich muss aber sagen, dass ich sehr gerne bei Globus kaufe, erstens wegen der Garantie und zweitens, weil sie meiner Meinung nach die am besten ausgebildeten Verkäufer haben. Zumindest mal in unsrer Gegend.
Im Moment haben sie eine Aktion, die den ganzen Oktober und November gilt und da habe ich mir jetzt die Bosch PTS 10, welche eine UVP von 399,00€ hat, für 349,00 € gekauft und bekomme das passende Untergestell im Wert von 129,00 € noch Gratis dazu.

Das nenne ich mal ein Schnäppchen !!!

Funny08
Goldmitglied
Also ich kauf da auch sehr gerne ein - die Leute sind gut drauf - haben meistens auch Plan von dem was sie erzählen ( Ausnahmen gibts immer) - der Markt ist gut zu erreichen und hat meist auch immer nen Parkplatz frei- Aber auch Preise und Garantie sind ein wichtiger Faktor - und mit bissel Preisevergleichen gibts auch wenig Frust